@jjunker
waaas so schlimm ist das in Schutterwald? Also mir wäre das egal, ich hätte mir schon lange einen Test besorgt! Ich täte das nicht aushalten. Wie siehts denn aus mit Anzeichen? Ich meine Brustspannen o. ä.
Gestern rief mich übrigens eine Freundin an und verkündete ihre ganz frische SS. Sie hat auch PCO und ihr wurde jegliche Hoffnung genommen auf natürlichem Weg ss zu werden und jetzt hat es innerhalb weniger Monate doch geklappt.
Carlos Knie geht eigentlich, aber was viel schlimmer ist, er hat jetzt eine Gehörgangentzündung. D.h. ich muss mit ihm nun zum Orthopäden, zur KG und auch noch zum HNO. Und heute abend ist Thermomix-Vorführung ....hilfe.
Ich drück Dir auf jeden Fall mal vorsorglich die Daumen!!!!!
Lg, Simone
Re: @jjunker
ja, mit PCO heisst es schnell das ginge nicht, aber das ist einfach nicht wahr :o))) .... zum Glück ;o)
Wegen Tests ... ja... Schwiegers sind halt 'ur-Schutterwälder' und auc wenn ich nur wenige kenne, so kennen mich halt doch recht viele ... as 'd' Frau vuns Metzgerles' .... muss nicht sein ;o)
Carlo .... ohje .... das ist eklig. Ih hab auc schon so manche Gehörgangentzündungen hinter mir ... wegen meines Ohrenputzfimmels ;o) .... aber warum muss er da nochmal zum HNO?? Im Normalfall macht der mal nen Salbentupfer rein und dann reichen Ohrentropfen .... Na, wenigstens das Kniw wird besser. Wie lange ist er nun krankgeschrieben oder bleibt er nun ganz daheim (Resturlau oder so?)??
Ja, hab vorhin mal an Dich und Deine Vorführung gedacht. Ich wünsche Dir, dass es ein spassiger Abend wird und vor allem nicht zu anstrengend!! und Gruß an Frau Wendt .... Ihr Umsatz ist weiterhin ungebrochenener Rekord ;o)
So,.... ich muss mal wieder ... Laura räumt grad in aller Seelenruhe die CDs aus und freut sich, dass ich sie nicht störe ;o)
Am Donnerstag gehe ich mit Regina auf nen Spaziergang. Magst Du mitkommen??? So gegen 2?? Oder sollen wir uns Freitag auf ein Käffchen treffen?? Wäre schon Euch mal wieder zu sehen.
Alles Liebe,
Julia
ach ja ....
Anzeichen hatte ich aber bei Laura auch KEINE von daher kann ich da nicht nach gehen ;o)
Mal schauen. wenn gar nicht passiert teste ich am Donnerstag oder Freitag mal ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: @jjunker
diese Woche geht schlecht, wie wärs nächste Woche, mal an einem Nachmittag?
Lg, Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen