@jjunker
sag mal, haste deine Haare jetzt abgeschnitten???? Hattest Du doch mal gesagt *g*
Ich hab mir grad ne Farbe draufgeschmiert damit man(n) meine grauen Haare nimmer sieht .-) Furchtbar, wie ne alte Omi schau ich aus :-) Aber zum Glück gibt es Farben in allen möglichen tönen *lach*
Lg, Lena
P.s. Ich hoffe mein Haarausfall wird deswegen nicht schlechter *grrr*
Re: @jjunker
jupp ... suuuuper kurz ;o)
Leider sieht man da ja die grauen haare arg viel mehr als bei langen ;o)
Die Tönung ist am Wochenende fällig ;o)
Soll ich ein Bild ins Profil packen?? Bei einem der Fütterbilder sieht man meine 'neuen Haare' ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ohhhjaaaaaa....
Du hast recht, mit den kurzen Haaren fallen die grauen leichter auf, das hab ich auch schon festgestellt. Als meine noch länger waren hab ich alle 2-3 Monate getönt, und nuu???? Aber was tut Frau nicht alles für die Schönheit *lach*
Bin schon gespannt, sag bescheid wenn es soweit ist :-)))
Lg, Lena
Auch sehen will, bütte!
Hihihi...
Voilá ... jetzt könnt ihr kucken ;o) und ...
Re: Voilá ... jetzt könnt ihr kucken ;o) und ...
Obwohl... das Bild ist sooo groß da muß ich immer von rechts nach links und von oben nach unten scrollen um Dich ganz zu überblicken *lach* Meine sind fast so ähnlich :-))) Lg, Lena
einfach praktisch :o)
Re: einfach praktisch :o)
ehrlich??? Du hast oder hattest doch auch längere Haare oder???? Wie ist es denn geworden?
Lg, Lena
ja sind jetzt so zwischen ohr und schulterlang *g* sehr durchgestuft und MAMAtauglich *lach* durch meine Naturwelle kein Problem ;o)) also raus aus der Dusche, einmal durchwuscheln und gut ist....PRAKTISCH!!!!
Aber Friseurbesuch hat heute gutgetan mit extralanger Kopfmassage
LG
Ann-Katrin
Lg, Lena
aber es hat gut getan und mit dem endergebnis bin ich zufrieden...jetzt kann der frühling kommen *g*
Lg, Lena
Ich freu mich schon, sag bescheid wann ich in dein Profil spicken kann :-))
Lg, Lena
bist Du denn zufrieden mit dem Kurzhaarschnitt????
Und was hat Patrik gesagt? Ist schon ne große Veränderung von lang auf so kurz :-) Aber es steht Dir wirklich gut .-)))
Lg, Lena
inzwischen bin ich zufrieden, ja.
Im ersten Moment war es mir etwas zu kurz..... eigentlich war ein TICK länger gewünscht, aber die Frisörin hat plötzlich SEEEHR kurz angesetzt.
Patrik ist sowas ziemlich wurscht ;o) anders kann man das nicht sagen. bei ihm sieht jede frisur 'ok' aus ;o)
er ist es aber von mir gewöhnt. Erst lass ich alles 2-3 Jahre wachsen und von heut auf morgen kommt es wieder ab, weils mir grad mal wieder stinkt ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich dacht schon Du magst mir garnimmer schreiben :-/
Das ist bei mir auch so... Ich hab Jahre lang nur kurz getragen und dann 1 Jahr bevor wir heiraten wollen fällt mir ein das ich unbedingt mit längeren Haaren heiraten will :-) Also war wachsen an der Reihe... Nunja, kaum eineinhalb Jahre später sind se wieder kurz und jetzt heißt es wohl wieder wachsen lassen... Mal schaun wie weit ich komm *lach*
Lars ist da der gleiche, er merkt es nicht mal wenn ich vom Frisör komme :-) Erst muß ich Ihn drauf aufmerksam machen *grrr*
Ja das kenn ich, die Frisöre schneiden schon immer gern und meisten auch viel zu kurz!
Lg, Lena
Wieso sollte ich Dir nicht schreiben mögen??
Du hast Post :-)
Du auch gleich :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen