Suchen Menü

@jjunker

Hi Julia,
sag mal, haste deine Haare jetzt abgeschnitten???? Hattest Du doch mal gesagt *g*
Ich hab mir grad ne Farbe draufgeschmiert damit man(n) meine grauen Haare nimmer sieht .-) Furchtbar, wie ne alte Omi schau ich aus :-) Aber zum Glück gibt es Farben in allen möglichen tönen *lach*
Lg, Lena
P.s. Ich hoffe mein Haarausfall wird deswegen nicht schlechter *grrr*
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hi Lena,
jupp ... suuuuper kurz ;o)
Leider sieht man da ja die grauen haare arg viel mehr als bei langen ;o)
Die Tönung ist am Wochenende fällig ;o)
Soll ich ein Bild ins Profil packen?? Bei einem der Fütterbilder sieht man meine 'neuen Haare' ;o)
Alles Liebe,
Julia

Ohhhjaaaaaa....

Jaaa mach mal, interessiert mich breeeeennend :-))))
Du hast recht, mit den kurzen Haaren fallen die grauen leichter auf, das hab ich auch schon festgestellt. Als meine noch länger waren hab ich alle 2-3 Monate getönt, und nuu???? Aber was tut Frau nicht alles für die Schönheit *lach*
Bin schon gespannt, sag bescheid wenn es soweit ist :-)))
Lg, Lena

Auch sehen will, bütte!

Ich bin grau seit ich 30 bin und komme nun leider nicht mehr all zu oft zum Färben.

Hihihi...

Ich bin grau seit ich 25 bin... naja, nicht ganz aber fast :-))) Hab ich von meinen Dad geerbt *grrr* Der war schon mit 25 komplett grau! Also warum nicht ich auch *schrei* Lg, Lena

Voilá ... jetzt könnt ihr kucken ;o) und ...

VERKNEIFT EUCH DAS LACHEN ;o)

Re: Voilá ... jetzt könnt ihr kucken ;o) und ...

Das ist ja schick... Find ich schön, ehrlich.
Obwohl... das Bild ist sooo groß da muß ich immer von rechts nach links und von oben nach unten scrollen um Dich ganz zu überblicken *lach* Meine sind fast so ähnlich :-))) Lg, Lena

einfach praktisch :o)

Ich war heute auch beim Friseur und habe meine Mähne bändigen lassen *g*

Re: einfach praktisch :o)

Hi Ann-Katrin,
ehrlich??? Du hast oder hattest doch auch längere Haare oder???? Wie ist es denn geworden?
Lg, Lena

Hi Lena,
ja sind jetzt so zwischen ohr und schulterlang *g* sehr durchgestuft und MAMAtauglich *lach* durch meine Naturwelle kein Problem ;o)) also raus aus der Dusche, einmal durchwuscheln und gut ist....PRAKTISCH!!!!
Aber Friseurbesuch hat heute gutgetan mit extralanger Kopfmassage
LG
Ann-Katrin

Das war bestimmt toll, ich könnte auch immer ewig auf dem Stuhl liegen und mich verwöhnen lassen :-)
Lg, Lena

Ich wollte ja gar nicht mehr runter :o))))
aber es hat gut getan und mit dem endergebnis bin ich zufrieden...jetzt kann der frühling kommen *g*

*lol* das kenn ich *g* Ist schön wenn man rauskommt und sagen kann das man zufrieden ist, mir ging es vor kurzem garnicht so, und deswegen hab ich sie ratzekurz schneiden lassen. Naja, mitlerweile bereue ich es , aber die wachsen ja wieder :-))) Machst mal n Foto??? Ich bin ja sooo neugierig *schäm*
Lg, Lena

Kein Problem... laß ein Foto von mir machen und stell es dann rein...oh mit dem wachsen habe ich überhaupt kein Problem zum einen wachsen die rackezack und zum anderen habe ich sooo dickes haar :o)) da macht es jeder friseuse spaß sich auszutoben *lach*

Ich hab auch so dickes Haar :-) Naja, seit dem schrecklichen Haarausfall ist es weniger geworden *grrr* Aber wachsen lassen find ich furchtbar! Wenn die Haare länger sind dann merkt man das nicht so dolle aber jetzt mit den kurzen könnten sie nicht schnell genug wachsen :-)
Ich freu mich schon, sag bescheid wann ich in dein Profil spicken kann :-))
Lg, Lena

Hi Julia,
bist Du denn zufrieden mit dem Kurzhaarschnitt????
Und was hat Patrik gesagt? Ist schon ne große Veränderung von lang auf so kurz :-) Aber es steht Dir wirklich gut .-)))
Lg, Lena

Hi Lena,
inzwischen bin ich zufrieden, ja.
Im ersten Moment war es mir etwas zu kurz..... eigentlich war ein TICK länger gewünscht, aber die Frisörin hat plötzlich SEEEHR kurz angesetzt.
Patrik ist sowas ziemlich wurscht ;o) anders kann man das nicht sagen. bei ihm sieht jede frisur 'ok' aus ;o)
er ist es aber von mir gewöhnt. Erst lass ich alles 2-3 Jahre wachsen und von heut auf morgen kommt es wieder ab, weils mir grad mal wieder stinkt ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hi Julia,
ich dacht schon Du magst mir garnimmer schreiben :-/
Das ist bei mir auch so... Ich hab Jahre lang nur kurz getragen und dann 1 Jahr bevor wir heiraten wollen fällt mir ein das ich unbedingt mit längeren Haaren heiraten will :-) Also war wachsen an der Reihe... Nunja, kaum eineinhalb Jahre später sind se wieder kurz und jetzt heißt es wohl wieder wachsen lassen... Mal schaun wie weit ich komm *lach*
Lars ist da der gleiche, er merkt es nicht mal wenn ich vom Frisör komme :-) Erst muß ich Ihn drauf aufmerksam machen *grrr*
Ja das kenn ich, die Frisöre schneiden schon immer gern und meisten auch viel zu kurz!
Lg, Lena

Wieso sollte ich Dir nicht schreiben mögen??

Du hast Post :-)

Du auch gleich :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen