@jjunker
post ist angekommen *freufreufreu* aber ob ich bis ostern warten kann? eigentlich ganz schön gemein, dass du das von uns verlangst *schmoll* na warte, dafür schicke ich unsere post auch ganz früh los, fehlt allerdings noch was ist mir gestern aufgefallen...
also mußt du noch ein wenig warten *ätsch*
gglg, silja + joshua (die beide schon gaaaaanz neugierig sind)
Re: @jjunker
schön dass es angekommen ist ;o)
Wie gesagt, öffnen vor Ostern STRENGSTENS VERBOTEN ;o)
Aber das haltet ihr doch locker aus, oder?? Sind doch nun mehr nur 2 Wochen ;o)
Haste schon ne Vermutung, was drinnen sein könnte?? Hab überlegt es in einen festen KArton zu packen, weil es sich meines Erachtens nach 'erspüren lässt ;o) ...
Sooo ... hab ichs jetzt geschafft, Dich RICHTIG neugierig zu machen ??? ;op
ALles Liebe,
Julia
schäm dich, julia!!!
glg, silja (die jetzt erstmal ein wenig entspannt so lange joshua mittagsschlaf macht, nachdem sie schon gefeudelt, abgewaschen, wäschegewaschen und aufgeräumt hat *puh*)
p.s.: ich habe es gewagt, heute wieder spazieren zu gehen. sollte vielleicht erwähnen, dass es den ganzen tag schon regnet... tja, ich kam nach hause nach 1,5 stunden und habe getropft, mir war sowas von kalt. habe mich dann mit den kaffeemamis und joshi schön vor unseren kamin gesetzt + heiße schokolade getrunken zum aufwärmen *entspannt seufz*
;op
Gruß,
Julia
tja,wenn die verwandten aus oberfranken kommen :o)
Oberfranken? *kuckwoderschlauchistaufdemichstehe*
ich gestehe...
gglg, silja
Feudeln tut man aber da oben doch auch ....
aber nicht überall...
naja, spaß muß sein! wo aus hh kommt denn deine mami her?
ist hier noch jemand, den du mal besuchen mußt? ich meine, dann kannst du ja gleich hier rumkommen!
hast du lust zu chatten?
lust und zeit?
KLAR... wie komme ich da hin?
Re: KLAR... wie komme ich da hin?
habs gefunden .o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen