@jjunker
wow, was soll ich sagen, ich bin Platt *g*
Was für ein Süßes Teil, ich hab so gestaunt beim auspacken, ehrlich. Ich hab ja schon lang vermutet was drin sein könnte, aber darauf wär ich nie gekommen...
**********Vielen vielen vielen Dank *knuuuuuutsch**********
Sag bloß das hat Du selbst gemacht?????
Euch 3 ein wunderschönes Osterfest, vielleicht liest Du das noch, ansonsten bis spätestens Diensag :-)))
Ich drück Euch, Lena & Lara
Re: @jjunker
schön, dass es Dir gefällt :o)
selber gemacht hab ich s allerdings nicht. Ich bin leider ne 'Nähniete' und kann definitiv nicht sowas sticken ;o) ....
Vielen vielen Dank für den wunderschönen Hut und das Entchen :o))) Der Hut st wirklich herrlich und Laura hat nun auch endlich einen Planschkameraden.
Den Osterhasen werde ich heute abend genüßlich verdrücken ... ;o)
Ach ja, viele grüße von Patik an Lars. Er hat gleich gesehen, dass das 'L' anders ist und meinte nur, ich soll 'den armen Kerl' grüßen, der persönlich auf Karten an Fremde unterschreiben muss *lach*
Alles Liebe,
Julia
schön das es Euch gefällt :-) Ich hoff der Hut passt auch dann diesen Sommer?
Laß Ihn Dir schmecken, den Osterhasi *lol*
Danke dür die Grüsse, werd ich gleich ausrichten... Ich mach das meistens so, ich mag nicht immer für Ihn unterschreiben und auserdem find ich das persönlicher :-))) Und eigentlich seid ihr ja keine Fremden *lach* Oder??????????
Liebe Grüsse, Lena
P.s. Wie war Euer ins Bett bringen??? Lara ist jetzt im Bett und es war eine Tortour!!!! Sie hat sich aufgeführt... Schrecklich! Trotz Rollo :-)))
Ich denke doch, dass er passt. wir hben in dieser ecke deutschlands mördetemperaturen und eine eklig hohe Luftfeuchtigkeit. Da isses nicht schlecht, wenn der Hut etwas 'luftig' sitzt.
Unterschrift ;o)
Naja, für Patrik sied ihr es noch ... irgendwie ... er hört viel von Euch, aber er 'kennt' euch dennoch nicht ;o)
Er hätte nichts dagegen, wenn ich für ihn mit unterschriebe, aber wurde es wahrscheinlich nicht (freiwillig) selber machen ;o)
Laura schläft seelig seit 19:45. Sie hat etwas gemotzt, aber da sie heute unter Tags kaum geschlafen hat war sie müde genug ;o) .. trotz 'ohne Rollo' ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen