Suchen Menü

@jjunker

hallo julia!
post ist angekommen *freufreufreu* aber ob ich bis ostern warten kann? eigentlich ganz schön gemein, dass du das von uns verlangst *schmoll* na warte, dafür schicke ich unsere post auch ganz früh los, fehlt allerdings noch was ist mir gestern aufgefallen...
also mußt du noch ein wenig warten *ätsch*
gglg, silja + joshua (die beide schon gaaaaanz neugierig sind)
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hi Silja,
schön dass es angekommen ist ;o)
Wie gesagt, öffnen vor Ostern STRENGSTENS VERBOTEN ;o)
Aber das haltet ihr doch locker aus, oder?? Sind doch nun mehr nur 2 Wochen ;o)
Haste schon ne Vermutung, was drinnen sein könnte?? Hab überlegt es in einen festen KArton zu packen, weil es sich meines Erachtens nach 'erspüren lässt ;o) ...
Sooo ... hab ichs jetzt geschafft, Dich RICHTIG neugierig zu machen ??? ;op
ALles Liebe,
Julia

schäm dich, julia!!!

sowas gemeines *schmoll noch mehr* ich habe keine ahnung und du machst mich noch neugieriger...!!! auf jeden fall waren meine kaffeemamis heute ganz neidisch *ätsch* die haben nämlich kein patenbaby, schon gar nicht 2 und bekommen auch keine osterpost *lol*
glg, silja (die jetzt erstmal ein wenig entspannt so lange joshua mittagsschlaf macht, nachdem sie schon gefeudelt, abgewaschen, wäschegewaschen und aufgeräumt hat *puh*)
p.s.: ich habe es gewagt, heute wieder spazieren zu gehen. sollte vielleicht erwähnen, dass es den ganzen tag schon regnet... tja, ich kam nach hause nach 1,5 stunden und habe getropft, mir war sowas von kalt. habe mich dann mit den kaffeemamis und joshi schön vor unseren kamin gesetzt + heiße schokolade getrunken zum aufwärmen *entspannt seufz*

;op

... grins ... gefeudelt .... ja, ja.... meine Mutter benutzt auch Feudel und Leuwagen (scheibt man das so?), der Rest der Familie 'Lumbe' und 'Strupfer' ;o)
Gruß,
Julia

tja,wenn die verwandten aus oberfranken kommen :o)

Oberfranken? *kuckwoderschlauchistaufdemichstehe*

ich gestehe...

ja, meine verwandtschaft sitzt zum teil in der nähe von coburg (- ein anderer tel in der nähe von gießen), meine mama ist damals wegen meinem papa nach hamburg gezogen mit meiner oma im gepäck, die noch so schönen dialekt hat wie "feudeln" oder "a lab bräd" (ein leib brot) *lol* bin also sozusagen mehrsprachig aufgewachsen: bayrisch und hochdeutsch und ein wenig plattdeutsch *lach*
gglg, silja

Feudeln tut man aber da oben doch auch ....

.... meine Mami ist nämlich aus HH ;o)

aber nicht überall...

...habe neulich bekannte bei uns nach hause verabschiedet (richtige hh) mit den worten: dann kann ich noch feudeln! die hatten das totale "P" im gesicht und ich mußte erstmal übersetzen *lol* habe dann meinen feudel vorgeführt, als wäre es eine neue erfindung - daraufhin waren sie leicht beleidigt *lach*
naja, spaß muß sein! wo aus hh kommt denn deine mami her?
ist hier noch jemand, den du mal besuchen mußt? ich meine, dann kannst du ja gleich hier rumkommen!

hast du lust zu chatten?

bin noch ein paar minuten am pc, hier gibt es einen chat "wir unter uns" der ist gerade leer...
lust und zeit?

KLAR... wie komme ich da hin?

Re: KLAR... wie komme ich da hin?

geh links auf chat, dann ganz runter auf der seite "hier gehts zum chat", und dann den chat "wir unter uns" auswählen...

habs gefunden .o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen