@jjunker
post ist angekommen *freufreufreu* aber ob ich bis ostern warten kann? eigentlich ganz schön gemein, dass du das von uns verlangst *schmoll* na warte, dafür schicke ich unsere post auch ganz früh los, fehlt allerdings noch was ist mir gestern aufgefallen...
also mußt du noch ein wenig warten *ätsch*
gglg, silja + joshua (die beide schon gaaaaanz neugierig sind)
Re: @jjunker
schön dass es angekommen ist ;o)
Wie gesagt, öffnen vor Ostern STRENGSTENS VERBOTEN ;o)
Aber das haltet ihr doch locker aus, oder?? Sind doch nun mehr nur 2 Wochen ;o)
Haste schon ne Vermutung, was drinnen sein könnte?? Hab überlegt es in einen festen KArton zu packen, weil es sich meines Erachtens nach 'erspüren lässt ;o) ...
Sooo ... hab ichs jetzt geschafft, Dich RICHTIG neugierig zu machen ??? ;op
ALles Liebe,
Julia
schäm dich, julia!!!
glg, silja (die jetzt erstmal ein wenig entspannt so lange joshua mittagsschlaf macht, nachdem sie schon gefeudelt, abgewaschen, wäschegewaschen und aufgeräumt hat *puh*)
p.s.: ich habe es gewagt, heute wieder spazieren zu gehen. sollte vielleicht erwähnen, dass es den ganzen tag schon regnet... tja, ich kam nach hause nach 1,5 stunden und habe getropft, mir war sowas von kalt. habe mich dann mit den kaffeemamis und joshi schön vor unseren kamin gesetzt + heiße schokolade getrunken zum aufwärmen *entspannt seufz*
;op
Gruß,
Julia
tja,wenn die verwandten aus oberfranken kommen :o)
Oberfranken? *kuckwoderschlauchistaufdemichstehe*
ich gestehe...
gglg, silja
Feudeln tut man aber da oben doch auch ....
aber nicht überall...
naja, spaß muß sein! wo aus hh kommt denn deine mami her?
ist hier noch jemand, den du mal besuchen mußt? ich meine, dann kannst du ja gleich hier rumkommen!
hast du lust zu chatten?
lust und zeit?
KLAR... wie komme ich da hin?
Re: KLAR... wie komme ich da hin?
habs gefunden .o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen