Suchen Menü

@jjunker

Liebe Julia,
wow, was soll ich sagen, ich bin Platt *g*
Was für ein Süßes Teil, ich hab so gestaunt beim auspacken, ehrlich. Ich hab ja schon lang vermutet was drin sein könnte, aber darauf wär ich nie gekommen...
**********Vielen vielen vielen Dank *knuuuuuutsch**********
Sag bloß das hat Du selbst gemacht?????
Euch 3 ein wunderschönes Osterfest, vielleicht liest Du das noch, ansonsten bis spätestens Diensag :-)))
Ich drück Euch, Lena & Lara
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

Hallo Lena,
schön, dass es Dir gefällt :o)
selber gemacht hab ich s allerdings nicht. Ich bin leider ne 'Nähniete' und kann definitiv nicht sowas sticken ;o) ....
Vielen vielen Dank für den wunderschönen Hut und das Entchen :o))) Der Hut st wirklich herrlich und Laura hat nun auch endlich einen Planschkameraden.
Den Osterhasen werde ich heute abend genüßlich verdrücken ... ;o)
Ach ja, viele grüße von Patik an Lars. Er hat gleich gesehen, dass das 'L' anders ist und meinte nur, ich soll 'den armen Kerl' grüßen, der persönlich auf Karten an Fremde unterschreiben muss *lach*
Alles Liebe,
Julia

Hi Julia,
schön das es Euch gefällt :-) Ich hoff der Hut passt auch dann diesen Sommer?
Laß Ihn Dir schmecken, den Osterhasi *lol*
Danke dür die Grüsse, werd ich gleich ausrichten... Ich mach das meistens so, ich mag nicht immer für Ihn unterschreiben und auserdem find ich das persönlicher :-))) Und eigentlich seid ihr ja keine Fremden *lach* Oder??????????
Liebe Grüsse, Lena
P.s. Wie war Euer ins Bett bringen??? Lara ist jetzt im Bett und es war eine Tortour!!!! Sie hat sich aufgeführt... Schrecklich! Trotz Rollo :-)))

Hi Lena,
Ich denke doch, dass er passt. wir hben in dieser ecke deutschlands mördetemperaturen und eine eklig hohe Luftfeuchtigkeit. Da isses nicht schlecht, wenn der Hut etwas 'luftig' sitzt.
Unterschrift ;o)
Naja, für Patrik sied ihr es noch ... irgendwie ... er hört viel von Euch, aber er 'kennt' euch dennoch nicht ;o)
Er hätte nichts dagegen, wenn ich für ihn mit unterschriebe, aber wurde es wahrscheinlich nicht (freiwillig) selber machen ;o)
Laura schläft seelig seit 19:45. Sie hat etwas gemotzt, aber da sie heute unter Tags kaum geschlafen hat war sie müde genug ;o) .. trotz 'ohne Rollo' ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen