Suchen Menü

@jjunker

Hallo Julia,
erstmal gute Besserung an Dein Schnupfenäschen, wir gehen Samstag auch nicht, denn: Wir gehen ins Reisebüro - Urlaub buchen - juhu. Sollen wir Dienstagfrüh dann in die Arena gehen? Hast du jetzt ne Peilung wo das ist, oder sollen wir uns bei mir treffen?
Lg, Simone mit Lea (gerade im Schlummerland)
Bisherige Antworten

Re: @jjunker

*lach* ... ich hab keine Ahnung wo das ist, aber ich kann Schwiemu nochmal fragen wo es ist Irgendwie werde ich es doch finden ;o)
Gibt es dort irgendwo einen guten Treffpunkt?
Wann sollen wir uns treffen?? Um 9:30 fängt es an ... kann man da irgendwo ein Käffchen oder so trinken?? Wenn ja hätt ich 9 Uhr vorgeschlagen??
Alles lIebe,
Julia

aaaah jetzt ja ....

... Hi Somine, hab grad mal gegooglet.
Weiss jezt wo es ist! Ich glaub ich bin auch schon mal dran vorbeigefahren ... aber eher 'aus Versehen, weil ich mich verfahren hatte ;o)
Wir können uns dort treffen. DU kennst die Örtlichkeit aber besser ...wo genau sollen wir uns treffen????
Nimmst Du den KiWa mit oder nur die Babyschale?
Alles Liebe,
Julia

Re: aaaah jetzt ja ....

Hallo Julia,
also da kann man lecker Käffchen trinken, gleich links am Eingang ist das Cafe Dreher. Ich würde sagen, wir treffen uns im Eingangsbereich - um 9.00 Uhr? Ob Kiwa oder Babyschale habe ich auch schon überlegt, ich denke ich nehme den Kiwa, dann könnten wir anschließend noch ne Runde drehen?
LG, Simone

Re: aaaah jetzt ja ....

Hi Simone,
ja super. Dann machen wir es doch so.
Um 9 im Eingangsbereich mit KiWa :o)))
Ich freu mich schon :o)
Alles Liebe,
Julia

Wir freuen uns auuuuuuch!! Lg, Simone o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen