@jjunker
viiiiiieeeeeeeeelen dank für das süße kirschkernkissen (hat matthias richtig gerraten, mama hätte auf smarties getippt *lol*)! das sieht so klasse aus und ist was gaaanz besonderes - hast du das selber gemacht?
hoffe, unser kleines geschenk hat euch auch gefallen, mama meint, mehr ist momentan leider nicht möglich. auch, wenn sie jetzt ein super schlechtes gewissen hat...
ich wünsche euch noch schöne ostern, gglg + ein festen knuddler + ein küßchen
joshua" (& silja)
Re: @jjunker
schön, das Dir das Kissen gefällt :o)))))
War mir nicht sicher, denn ihr habt ja wahrscheinlich schon eins, aber ich dachte, mit Namen wahrscheinlich nicht ;o)
Gott bewahre, nein ich hab es nicht seber gemacht! Ich bin froh, wenn ich mit der Nähmaschine eine 2cm lange GERADE Naht hinbekomme ;o)
Sag bitt Deiner Mami einen GAAAAAANZ lieben Gruß!! Die CD gefällt uns SUPER GUT! und wir haben uns ganz dolle drüber gefreut! Es gibt gar keinen Grund für ein schlechte gewissen! es war eine super tolle idee und die Bilder von Dir sind auch ganz ganz toll :o)))
Alles alles Liebe,
Julia
Re: @jjunker
schön, dass wir dir eine freude machen konnten! ein kirschkernkissen in der größe haben wir noch nicht, deshalb haben wir uns gleich doppelt gefreut! ach ja, kannst du mir nochmal deinen geburtstag verraten? lenas habe ich in ihrem profil gefunden, aber deinen???
gglg, silja
Du hast Post :o)
Auch wissen will *bettel* :-)))
naa guut ;o) Du hast auch Post ,o)
danke dir ;o) glg
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen