Suchen Menü

@jjunker: wir haben heute schon ausgepackt....

....und wollten nur ganz schnell mal folgendes sagen:
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :o))))
die klamotten sind sowas von niedlich und ich freue mich richtig darauf, sie joshua anzuziehen!!! heute war bei uns nämlich superschönes wetter, da haben wir einfach die ostereiersuche auf heute vorverlegt.
joshua fand das suchen übrigens ganz klasse und hat es sofort verstanden *lol* nur auspacken wollte er nicht, lieber weitersuchen *lach*
ggglg + ein dicker knutscher und euch viel spaß beim suchen morgen,
silja
Bisherige Antworten

Re: @jjunker: wir haben heute schon ausgepackt....

Hallo Silja,
freut mich, dass es Dir gefällt :o)))))
Irgendwie finde ich Jungensachen kaufen DEUTLICH schwieriger als was für Mädels *lach*
Passt es auch????
Wir haben heute mit Laura nur den Osterhasen von Schwiegis gejagt. da hat sie einen Sandkasten und alles mögliche Kleinzeug bekommen .... war echt super schön ... morgen sind wir bei meinen Eltern und dort gibt es sicher auch wieder viel zu viel .... Montag jagen wir dann nochmal mit Deinem und Lenas geschenk ... alles auf einmal war igendwie zuviel ;o)
Aber so hat sie jeden Tag was *lach*
Alles Liebe,
Julia

tja, wir sind morgen auch nochmal bei schwiegis, da geht es dann auch weiter... aber heute war einfach zu schön :o) habe momentan leider etwas probleme mit meinen emails, sonst würde ich dir mal ein foto schicken (an welche adresse denn nun???). anprobieren werde ich die sachen morgen abend in ruhe. joshi war heute so aufgedreht und müde zum schluß, da hatte das keinen sinn!
aber meine mama sagte immer nur: "schau mal, ist das nicht süß? und die weste erst... und das t-shirt mit dem dromedar ist toll..." *lach* die konnte gar nicht fassen, dass wir so tolle sachen für joshi bekommen haben!!!
glg, silja

Hallo Silja,
hmm ...bilder lieber an die Geschäftsmail ... da ist mehr frei ... ich hab als ich in Walldorf war ALLES was dort im Postfach war gelöscht ;o) .... 3500 Mails in knapp 30 Minuten ;o) nun ist da wieder platz und einwählen klappt auch wieder ;o)
Oh das freut mich echt, dass es Euch so gut gefällt :o))))
Ich hoffe es passt auch! Jules Gechenk war schon zu klein :o(((((((((
Gib Bescheid, ja?? Ich komme zwar erst Montag wieder zum lesen, aer egal...
Alles Liebe,
julia

Ach ja übrigens ... Miniflexies ....

Die Teile sind nun im regulären Tupperprogram ... allerding zu einem ganz schön stolzen Preis ....
Bin mal gespannt ob die für den Preis laufen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen