Suchen Menü

@jjunker wg. KG

Hallo Julia,
ich habe gerade gesehen, dass Du unten nachgefragt hast. Ja, war easy zum Finden. Die ist ja echt ganz nett. Sie hat sich ganz lange Zeit genommen und ich habe im Flur eingehend das Plakat studiert bezgl. Wippen und Lauflerngeräten und das Hinsetzen. Ja, es liegt wohl wirklich daran, dass Lea zu früh von uns hingesetzt wurde, aber sie schrie sich in Bauchlage jedesmal die Lunge aus dem Leib, was sollte ich denn tun? Ich dachte immer, es tut ihr weh. Naja, ihr Gewicht spielte natürlich auch eine Rolle. Eva sagte, dass die meisten Babies trotz dass sie ab und zu hingesetzt werden, den normalen Verlauf machen. Jetzt müssen wir wieder einen Schritt zurückgehen und dürfen sie - außer zum Füttern - nicht mehr hinsetzen. Eva meint, dass sie innerhalb von 2 Tagen auf die Knie geht. Na, mal sehen. Lea musste die ganze Zeit nackig (bis auf windel) durchs Zimmer robben, damit sie sieht, wie der Bewegungsablauf ist. Sie meinte, die Ansätze sind gut und wir sind auf dem richtigen Weg. Der nächste Termin ist nächsten Donnerstag wieder. Ach ja und von der Motorik meinte sie, ist Lea auf dem Stand von 8 Monaten.
Lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: @jjunker wg. KG

Hallo Simone,
schön, dass ihr sie gut gefunden habt und auch nett findet :o)))
Das mit dem Hinsetzen .... ich glaub ich hätte das damals auch gemacht, wenn Laura immer so geschrien hätte! Ich denke, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wichtig ist ja nur, dass man jetzt was tut. Ich nehme an, die nächsten Tage werden recht stressig, wenn Lea nur noch zum Essen sitzen darf, aber vielleicht reicht das ja wirklich schon :o)
Wieso meint sie, dass sie von der Motorik dem Stand von 8 Monaten entspricht???
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen