@jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
die tupperware ist heute endlich angekommen, nochmal vielen vielen dank und sorry wegen der mühe die ich dir gemacht habe *schäm* aber du bist eine ganz klasse tupper-beraterin ;o)))
gglg, silja - die schon das ostergeschenk für laura besorgt hat *ätsch*
Re: @jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
oh schön!!! War echt kein thema. Bin froh, dass ich Dir helfen konnte und für den Chaoshaufen in der bezirkshandlung kannst Du ja nichts ;o)
Alles Liebe,
Julia ... die noch KEINE Ostergeschenke besorgt hat und auch keine Ahnung hat, was sie holen könnte :o(((
Re: @jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
mach dir keinen kopf! zur not kann joshi immer klamotten (größer als 86) gebrauchen! und ich laufe ja auch immer nur los und schaue, ob ich was finde, was mir gefällt. tja, und manchmal stolper ich dann über was schönes ;o) obwohl ich für laura und lara eigentlich IMMER was kaufen könnte *lach*
glg, silja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen