@jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
die tupperware ist heute endlich angekommen, nochmal vielen vielen dank und sorry wegen der mühe die ich dir gemacht habe *schäm* aber du bist eine ganz klasse tupper-beraterin ;o)))
gglg, silja - die schon das ostergeschenk für laura besorgt hat *ätsch*
Re: @jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
oh schön!!! War echt kein thema. Bin froh, dass ich Dir helfen konnte und für den Chaoshaufen in der bezirkshandlung kannst Du ja nichts ;o)
Alles Liebe,
Julia ... die noch KEINE Ostergeschenke besorgt hat und auch keine Ahnung hat, was sie holen könnte :o(((
Re: @jjunker: päckchen ist angekommen *freu*
mach dir keinen kopf! zur not kann joshi immer klamotten (größer als 86) gebrauchen! und ich laufe ja auch immer nur los und schaue, ob ich was finde, was mir gefällt. tja, und manchmal stolper ich dann über was schönes ;o) obwohl ich für laura und lara eigentlich IMMER was kaufen könnte *lach*
glg, silja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen