Suchen Menü

@jjunker nochmal

Hallo, ich hatte dir unten nochmal auf dein Posting geantwortet wgen dem protection dings bei ebay. Weiss nicht, ob dus gesehen hast: Ich koennt es fuer dich ersteigern und dir dann schicken, weiss aber nicht wie hoch das porto dann nochmal ist, aber sicher mind nochmal 5 EUR.
Gib mir doch Bescheid.
Ich war gestern auch bei
jacadi --> nix
okaidi --> nix
monoprix --> auch nix
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Ich war mutig :o)

Hi Sonia,
ich war heute morgen muig und hab den Verkäufer mal angeschrieben. Ich hab gefragt, ob er auch nach D verschicken würde und ggf. mit 'Barzahlung per Post' (also Kohle im Umschlag) einverstanden wäre.
Ich geb Dir Bescheid, sobald ich ne Antwort hab. wenn er einverstanden ist, würe ich bieten, wenn nicht, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen dass du es ersteigerst und dann zuschickst. Übers Maximalgebot denke ich grad noch nach ;o)
Alles liebe und vielen Dank dass Du in den Läden geschaut hast!
Julia :o)

Noch ne Idee!!!

hi Julia,
da faellt mir gerade ein, wir koennten es ja auch so machen, wenn er die Barzahlung per post nicht will oder dir das zu gefaehrlich ist, dass ich ihm nen Scheck schicke und du mir das Geld auf mein deutsches Konto ueberweist.
Naja, denk drueber nach. ;-)
Und in den Geschaeften hab ich gern geschaut, bin ja eh dauernd drin...
LG aus dem ziemlich sonnigen frankreich
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen