@ jjunker / luckyxena
hattet ihr meine antwort gelesen? wir leben noch und uns geht es gut! joshua wächst und gedeiht, ist momentan abends allerdings immer etwas schwierig... ich habe das gefühl, dass er tagsüber immer wach bleibt, obwohl er müde ist und so abends immer ungenißbar wird. aber es ist eben alles sooooo interessant und neu :o)
wie geht es euren mäusen? ich hoffe gut! denke ganz viel an euch, auch wenn ich mich nicht so oft melde, ehrlich!
gglg, eine feste umarmung und ein küßchen an die kleinen zuckerschnecken
silja
Re: @ jjunker / luckyxena
schön zu hören dass alles ok ist :o))))
Bei uns ist auch alles im Lot. Laura ist recht fröhlich und fängt jetzt an häufiger richtig zu lachen, Klingt zwar manchmal ziemlich seltsam aber wenn man das Gesicht zu dem 'Geräusch' sieht, weiss man 'aha, daas ist also Lachen' ;o)
Ansonsten ist hier alles ruhig. Laura hat die letzten 3 Nächte gemeint, wieder alle 4 Stunden Hunger haben zu müssen, das nervt etwas, aber ist noch ok ;o)
morgens wird gekuschelt und dann ist das schon verziehen :o))
Alles Liebe,
Julia
Re: @ jjunker / luckyxena
ja ich hab deine Antwort gelesen. Schön das Du dich meldest und das alles ok ist.
Schreibst Du da von Lara??? :-) Wie könnten grad zwilingne haben, zumindest hört sich dein Text so an, als würde ich das schreiben! Heut war es ganz extrem, aber kaum kommt jemand ist alles toll und Lara ist ein VorzeigeBaby *grrrrr* Und trinken ist auch nimmer so spannend, sie erzähl viiiel lieber vom Pferd *lach*
Ich drück Dich, bussi für Joshi *schmatz*
Lg, Lena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen