Suchen Menü

@jjunker & luckyxena - danke,daß es euch gibt !

liebe julia,
vielen lieben dank für das little people spielzeug! das ist ja so großartig, wirklich!!! ich habe mich so sehr gefreut (und joshua auch), vor allem die meßlatte findet joshi klasse (da wird jetzt immer der tiger gemessen)! und die räucherstäbchen sind auch klasse, werde sie mal schön gemütlich abbrennen, wenn joshi schläft!
gglg + knuddler an dich / euch
silja
liebe lena,
und du hast mich mal wieder echt zum weinen gebracht! alleine deine frage am telefon, wie es mir heute geht... ich könnte nur heulen, vor freude, vor glück - so viele gefühle, die sich nicht in worte fassen lassen! aber das wirst du ja selber bald sehen und dann kannst du vielleicht verstehen, warum ich so geweint habe am telefon!
und auch dir nochmal vielen lieben dank für die schönen geschenke!!! das buch fand ich ja in dem bücherladen schon so niedlich und nun haben wir beide (wo ist mama + wo ist papa) *freu* übrigens planen wir schon wild durch, wie wir euch hier einquartieren und matthias hat beschlossen, dass ihr unser schlafzimmer bekommt, denn da paßt locker noch ein reisebett mit rein (haben wir ja hier) für lara! ich freu mich schon so und hoffe, dass alles klappt und ich danke dir nochmal für alles, vor allem für deinen anruf, mausi!
gglg, knutschi + knuddler
silja
liebe lara,
meine mama sagt, du kommst mich bald besuchen... ich hoffe, es passiert ganz schnell, denn du fehlst mir so sehr! ich freue mich schon auf euch und schicke dir einen fetten knutscher
dein joshi
Bisherige Antworten

Re: @jjunker & luckyxena - danke,daß es euch gibt !

Hallo Silja,
freut mich, dass es Euch gefällt.
Ich hab gar icht gewusst, dass es davon s oviele Sachn gibt. Aber hat Spaß gemacht, die Sachen durchzusehen und rauszusuchen :o)))
ICh wünsche Euch einen ganz ganz tollen Tag!!!
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen