@jjunker: fotos vom ersten breichen *ggg*
guck mal in mmein profil, hab fotos vom ersten breichen reingestellt *g*
lg
eileen
Re: @jjunker: fotos vom ersten breichen *ggg*
scheint wohl geschmeckt zu haben ;o))))
Arg viel ging nicht daneben, oder?
Klasse, wie nun ein Baby nach dem anderen hier 'groß' wird und vom Löffel zu essen bekommt. :o)
Alles Liebe,
Julia
hab mir große mühe gegeben, dass nix daneben geht, die flecken gehen ja wirklich schwer raus. étienne hat anscheinend schon freude daran, bißchen brei mit der zunge rauszuschieben und dann zu pusten *gggg*
und bei euch klappt's auch? fängst du morgen schon mit kartoffel an?
lg
eileen
das mit dem Pusten macht Laura auch ;)
was sie noch besser kann ist ihre Händchen in den Weg zu schlagen oder direkt nach dem Löffel in den Mund stopfen *grrrrrr*
Bei uns klappt es ganz gut. LAura hat heute ein ganzes kleines Glas verdrückt. Gegen ende zwar unter Protest, aber sie hat geschluckt und so lange hab ich weitder gefüttert ;o) Das letzte löffelchen hat die dann rausgeschubst und 'bäh' gerufen ;o)
Ich warte mit der Kartoffel bis Samstag. Patrik möchte zusehen und beobachten, ob sie auf die 'Geschmacksveränderung' reagiert ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen