@jjunker/bondgirl/eileen - alles liebe für ...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag, der zur zeit hier in hamburg noch stockdunkel ist. einen wunderschönen tag und ganz viele liebe menschen um euch herum. und für die zukunft selbstverständlich ganz viel glück und gesundheit für ein langes, sorgenfreies leben!
EileenundCharlize - Charlize 24.10.
jjunker - Laura 24.10.
Bondgirl - Leonard 24.10.
ganz liebe grüße
silja & joshua
@laura speziell: so, meine kleine maus, willkommen im "kleinkindalter"! heute an diesem besonderen tag denke ich ganz besonders an dich und wünsche dir ganz viel spaß beim geschenke auspacken (hoffe, es gefällt dir)!außerdem wünsche ich dir, dass alle deine träume in erfüllung gehen und du - wo auch immer du in deinem leben landen willst - alle deine ziele erreichen sollst! dazu noch ewige hoffnung und die wahre liebe...
mein kleines patenkind, hab heute einen schönen tag mit deinen eltern, gggglg und ein knuddler,
deine gedda
Herzliche Glückwunsche + einen tollen Geb.tag!!!
Alles Liebe und einen tollen Tag ! LG, Ela & Nico
herzlichen Glückwunsch euch dreien alles Gute
Alles Liebe an Euch alle, auch von Philip und mir
HAPPY BIRTHDAY AUCH VON UNS!!!!!! LG, Noah und
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Auch von uns alles liebe an die 3 großen Mäuse :o)
Häbbi börsdai auch von uns hier :O) LG Tanja & co.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
@Laura: Zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und einen schönen Tag mit vielen Geschenken. Mache Deinen Eltern weiterhin soviel Freude. Wir freuen uns schon, Dir nachher persönlich noch gratulieren zu dürfen. Also nochmal alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Liebe Grüsse von Simone, Lea und Carlo
Happy Birthday & alles, alles Gute. LG =>
Einen wunderschönen Geburtstag Euch 3en!!!
Heute laß ich mich nicht von meinem PC verar.....
Endlich hab ich meinen PC ausgetrickst, nachdem er mich schon den ganzen Tag nicht ins Net gelassen hat. Ich muss nämlich unbedingt den heutigen Geb.-Kindern gratulieren :O)
Also: Allerbeste Glückwünsche und für die Mäuse ein langes, glückliches und friedliches Leben!
Ganz besonders natürlich an Laura, mit deren Mami ich damals fast täglich einen wunderbaren Schwangerschafts-Tratsch gehalten habe :O)
Liebe Grüße, Johanna (alias Flip) mit Michael
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen