@jjunker: Wie geht es Laura heute?
na wie ging es mit Laura heute? Hoffentlich konntest Du wieder nur positives beobachten. War sie heute auch so anhänglich? Also Lea dreht sich auch noch nicht selbst von Rücken auf Bauch - versucht es auch gar noch nicht.
Lg, Simone
Re: @jjunker: Wie geht es Laura heute?
ich glaub Laura fremdelt ein wenig .... :o(
Naja, aber sonst sieht es seeehr gut aus. Sie ist immer noch sehr anhänglich, aber sie bewegt den Kopf nun VOLL nach links und das OHNE die Schulter mitzunehmen, wie sie es vorher immer getan hat.
Auch heute schläft sie für ihre Verhältnisse recht viel und ich meine auch etwas ruhiger. Heute wollte sie (wie gestern zum ersten Mal) schon um 18:30 ins Bett .... ohne essen. Das hat sie (wie gestern) um 21 Uhr gefordert und dnach gleich weiter geschlafen.
Die Einrenkerei scheint also gut gewesen zu sein :o))))
Morgen haben wir Kontrolle bei der Krankengymnsatik. Bin mal gespannt, was die sagt.
Lieber Gruß und vielen Dank für die Nachfrage,
Julia
P.S.: am Samstag ist iin Nesselried Babyflohmarkt von 13-15 Uhr .... falls Du günstig irgendwas brauchst könntest Du es dort finden :o)
@jjunker
kannst Du mir nochmal bitte schreiben, wer die Kleine eingerenkt hat?
Hatte Gestern schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.
LG Ela mit Tom, der wieder alle 30 minuten aufgewacht ist
Re: @jjunker
sorry hab ich nicht gesehen.
Das war Dr. Berbuer in Achern
Lieber Gruß,
Julia
macht nix, kann ja schnell passieren.
ääähhmmm .. aber eigentlich wollte ich wissen, in welchen Fachbereich der Arzt arbeitet .. mit dem Namen kann ich nicht wirklich so viel anfangen *g*
LG und danke für die Mühe, Ela
war ein Chiropraktiker ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen