Suchen Menü

@jjunker, Gute Besserung für Laura...

Hallo Julia,
ich habe eben erst gelesen, dass Laura krank ist. Ooooch drück bitte die arme kleine Maus von mir. Hoffentlich geht es ihr bald besser! Geht ihr zum Arzt? Wir waren heute wieder bei der KG. Also Eva meint, dass Lea das Krabbeln wohl ganz auslassen wird. Wir haben nun zu Plan B umgeschwenkt, ich soll mit ihr das Hochziehen zum Stehen und das Knieen üben.
Gestern abend ist was total goldiges passiert: Ich habe mich beim Spielen langgestreckt auf den Boden gelegt und zu Lea gesagt, dass ich müde bin. Daraufhin "krobbte" sie in ihr Spielzelt und holte mir doch glatt 2 Kissen. Ich war sowas von baff! Glückwunsch noch zur langersehnten Mens, auch ich hatte gestern ZT 1, ist aber für mich kein wirklicher Grund zur Freude.
Liebe Grüsse und gute Besserung für Laura
Bisherige Antworten

Danke

Hallo Simone,
Laura hat immer noch ein ziemliches Rotznäschen und ist unheilich anhänglich. DAs Köpfchen ist noch etwas zu warm, aber schon besser.
Sie ist halt einfach nicht ganz fit und tut mir sooooo Leid :o(
KG: Naja, ist ja dann auh recht, oder?? Vielleicht krabbelt sie dann später noch mal, wenn sie stehen kann oder so. LAura stand ja auch erst und hat dann noch noch gekrabbelt.
Das mit den Kissen ist ja zu Süß!! So langsam verstehen die Mäuse doch sschon viel von dem, was wir mit ihnen reden :o)))
So, ich les jetzt noch mal ein wenig weiter ;O)
ALles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen