@jjunker, Gute Besserung für Laura...
ich habe eben erst gelesen, dass Laura krank ist. Ooooch drück bitte die arme kleine Maus von mir. Hoffentlich geht es ihr bald besser! Geht ihr zum Arzt? Wir waren heute wieder bei der KG. Also Eva meint, dass Lea das Krabbeln wohl ganz auslassen wird. Wir haben nun zu Plan B umgeschwenkt, ich soll mit ihr das Hochziehen zum Stehen und das Knieen üben.
Gestern abend ist was total goldiges passiert: Ich habe mich beim Spielen langgestreckt auf den Boden gelegt und zu Lea gesagt, dass ich müde bin. Daraufhin "krobbte" sie in ihr Spielzelt und holte mir doch glatt 2 Kissen. Ich war sowas von baff! Glückwunsch noch zur langersehnten Mens, auch ich hatte gestern ZT 1, ist aber für mich kein wirklicher Grund zur Freude.
Liebe Grüsse und gute Besserung für Laura
Danke
Laura hat immer noch ein ziemliches Rotznäschen und ist unheilich anhänglich. DAs Köpfchen ist noch etwas zu warm, aber schon besser.
Sie ist halt einfach nicht ganz fit und tut mir sooooo Leid :o(
KG: Naja, ist ja dann auh recht, oder?? Vielleicht krabbelt sie dann später noch mal, wenn sie stehen kann oder so. LAura stand ja auch erst und hat dann noch noch gekrabbelt.
Das mit den Kissen ist ja zu Süß!! So langsam verstehen die Mäuse doch sschon viel von dem, was wir mit ihnen reden :o)))
So, ich les jetzt noch mal ein wenig weiter ;O)
ALles Liebe,
Julia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen