Suchen Menü

@jjunker - Fotos

Hallo Julia,
ich war gestern nicht online. Nein, ich bin nicht in die Arena gefahren, ich habe auch den Index-Print angefordert, auf den ich noch immer warte!!! Oh mann, ich ärgere mich so, dass ich nicht doch gefahren bin. Sind die Bilder schön geworden *neugierigbin*? Bestimmt, Laura hat ja so schön mitgemacht. Hast Du den Index-Print geschickt bekommen?Was soll ich denn jetzt machen, dort mal anrufen? Spaziergängchen können wir aber doch noch nachholen - oder?
Lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: @jjunker - Fotos

Hi Simone,
aaaalso ... mein Brief lag bei den Bildern, zusammen mit dem Rückumschlag. Sie Frau meinte, die 'Postanforderungen' würden erst nach dem Abholtermin bearbeitet .... warum auch immer ... ich denke mal,dass der also bald kommen müsste.
Die Bilder sind ganz ok. Nicht alle super klsse, aber die meisten :o)) besnders das in der Blechtonne ist seeehr schön geworden.
Spaziergang: auf alle Fälle! jetzt wo das Wetter so schön ist :o) wir können uns ja irgendwo treffen und ein wenig im Feld laufen?
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
ach so, dann werde ich mich mal noch ein bisschen gedulden.
Wegem dem Spaziergang: Bei mir siehts nächste Woche schlecht aus, habe erst übernächste Woche Zeit, o.K? Seit Ihr schon bei den Reisevorbereitungen für London?
Lg, Simone

Hi SImone,
klar, kein Problem. ruf einfach an :o)
Reisevorbereitungen ... nöööö ist ja noch sooooo viel Zeit :o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen