@jjunker - Fotoaktion
kennst Du die Arena in Lahr? Da findet nächste Woche eine Fotoaktion statt. Man kann sein Baby professionell fotografieren lassen für nur 2,00 ?. Der einzige Nachteil: Es geht der Reihe nach und man muss anstehen. Die Aktion war letztes Jahr schon, da war ich noch ss und zufällig gerade dort. Ich habe dann ne Weile zugeschaut und der Andrang war wirklich gross, aber es wurden echt total süsse Fotos gemacht. Die Aktion findet von Dienstag bis Freitag statt, von 9.30 - 13.00 und 14.00 - 18.30. Hast du Böcke? Sollen wir zusammen hin?
Lg, Simone
auf jeden fall!!
klar hab ich Lust :o)
Hab zwar keine Ahnung, wo das ist, aber es reicht ja, wenn Du das dann weisst ;o)
am besten wäre es wahrscheinlich, glaich morgends da zu sein, oder?
Alles Liebe,
Julia .... die schon weiss, was sie Laura dafür anziehen wird :o)
Re: auf jeden fall!!
ja suppi! Welcher Tag wäre für Dich am besten? Arena ist ein Einkaufszentrum, wenn man vom Autobahnzubringer nach Lahr reinfährt, liegt es auf der linken Seite vor dem Ortsschild(auch McDonald, Autohaus Linck). Das kennst Du echt nicht? Ich weiss auch schon, was ich Lea anziehen werde!
Lg, Simone mit heute halbem Geburtstagskind Lea
nee kenn ich echt nicht .... *schäm* .... Schwiegermutter war total erschüttert' darüber *lach*
Ist irgenwo beim Huggelmann, oder?
Wie wär es gleich dienstag früh??
Alles Liebe,
Julia
bin auch grad etwas erschüttert!!!lol Ne, Hugelmann ist am Flugplatz. Aber wir können uns auch bei mir treffen, apropos Hugelmann: Ich hab mal aufgeschnappt, dass Du ne Einbauküche suchst. Hugelmann ist nicht schlecht. Meinst Du gleich am Dienstag ist ne gute Idee? Da ist bestimmt ein riesen Run?
Lg, Simone
*lach* ... naja, das ist das Privileg der 'Zugezogenen', sich absolut nicht auszukennen ;O)
Huggelmann: Da waren wir am Samstag. War der einzige Laden, aus dem wir nicht frustriert raus sind und warten jetzt auf das Angebot *bibber*
Dienstag: Keine Ahnung. Ich denke halt, dass sich das ganze vielleicht weiter spricht und später noch mehr hinrennen ... keine Ahnung :o(
Alles Liebe,
Julia
wir hatten unsere 1. Einbauküche bei Hugelmann gekauft und waren zufrieden.Die jetzige ist von der Möbelschau in OG.
Wir können Dienstag früh gehen, kein Problem. Muss jetzt aber Laptop zuklappen und bin erst morgen wieder on.
Gute Nacht, wir lesen wieder voneinander
bei der Möbelschau sind wir total erschüttert wieder raus. Da hatten wir die MIESESTE Beratung, die man sich nur vorstellen kann. De Frau hatte KEINE Ahnung und Patrik und ich waren echt sauer wegen de Zeitverschwendung .... lag aber sicher an der Tusse ;o)
Keine Ahnung wegen der Fotoaktion. Ich wäre wahrscheinlich am Dienstag einfach hin und wenn zuuuu viel Los ist, können wir ja wieder gehn ;O)
Alles Liebe,
Julia
P.S.: Werden am SA wieder nicht zum schwimmen gehen :o(
Laura hat ein Schnupfennäschen :o(
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen