Suchen Menü

@jjunker!!!

Hallo Julia!
War der Postbote schon da, und hat Dir einen dicken Brief gebracht? Ich frag nur, weil ich den am Dienstag weggeschickt habe.
LG Uli
Bisherige Antworten

Jaaa ... Heute angekommen!!

Hallo Uli,
Ja heute morgen hats geklingelt :o)
Lieb dass Du draufgeschrieben hast, dass es keine Wichtelpost ist :o))
Vielen Dank für den Tee!! Der klingt ja superlecker. Da werde ich mir bei dem Wetter heute gleich eine tasse von machen :o)
Freut mich, dass Dir das Buch gefallen hat. Ich persönlich hatte ja so meine Probleme damit, aber dann hat es sich wenigstens für Dich gelohnt :o))
Alles Liebe,
julia

Re: Jaaa ... Heute angekommen!!

Gut, ich hatte mir schon echt Gedanken gemacht, wo der Brief den bleibt ;o).
Jaa, das mit der Wichtelpost war so ein Einfall. Und ich hab noch schnell mal nachgesehen, ob Du beim Geburtstagswichteln mitmachst. Und damit der Brief dann nicht noch sooo lange liegt, ich mir hier Gedanken mache, etc.
Ist das Wetter bei Euch denn so trüb? Wenn ja, schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen runter. Hier ist es echt traumhaft (naja, haben wir auch mal verdient...).
Also, ich finde den Tee lecker, hab ich mir aus meinem Urlaub an der Nordsee mitgebracht, und hab Mutti dann gebeten, mir nochmal ein kleines Päckchen für Dich mitzubringen.
Liebe Grüße
Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen