@jjunker...
ich habe soeben ein Päckchen bei der Post abgeholt, es ist von Amazon und auf dem steht jemand möchte ihnen eine Freude machen;
ich hoffe das ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber da ich nicht weiss wer uns sonst ein Päckchen schickt und Du damals sagtest Du wirst Philip ein Weihnachtsgeschenk machen
ist mir das jetzt mal spontan eingefallen...
Wenn es von Dir ist, schonmal vorab recht herzlichen Dank, ich möchte es nämlich zulassen und erst Samstag öffnen.
Wünsche Dir und Deiner Familie, vorallem Laura ein schönes Weihnachtsfest und natürlich tolle Geschenke. Passen Laura eigentlich die Sachen noch?
Bis dann, ich werde mich nochmal melden
Claudia
Re: @jjunker...
jaaa, ist von uns :o)
Verzeih den unpersönlichen Versand, aber hier ist grad soviel los und da dachte ich, ich lasse die Bücher lieber gleich zu Dir schicken, als dass ich sie kriege und dann weiterschicke ;o)
Ich hoffe, es gefällt trotzdem :o)
Laura passt noch alles und sieht super süß drinnen aus!! Die eine Lachsfarbene Hose ist sogar noch ziemlich groß und sie wird sie noch recht lange tragen können :o)))))
Alles Liebe,
julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen