Suchen Menü

@jjunker...

hallo Julia,
also ich habe mir jetzt das Teil gekauft über Ebay, für umgerechnet 13 Euro gekauft. Es gibt nur den den ich Dir gezeigt habe, der ist auch im Tupperwareprospekt drin und hat eine Volumen von 1000 ml. Der Deutsche hätt mir viel besser gefallen, aber das rüberschicken wäre zu teuer gewesen und so hab ich da mal mitgeboten und werdebestimtm auch glücklich mit ihm :o). Er ist glaub ich so wieder alte QC aus Germnay.
Auch wenn Du mir etwas abgeraten hast, ich hatte nur den zur Wahl hier, echt besch....
Sag mal TW ist doch aus USA, wieso haben die hier noch nicht den QC 2? Sorry, jetzt frag ich zuviel, aber vielleicht weißt du ja warum.
LG Tanja die schon gespannt auf das Teil ist
Bisherige Antworten

Re: @jjunker...

Hallo Tanja,
Also es defninit auch nicht der alte Deutsche ... der sieht nämlich anders aus. Schauste einfach mal, wie das Teil dann in Echt ist ;o)
Die Modelle sind von Land zu Land verschieden und werden auch nach den jeweiligen "Landesanforderungen" weiterentwickelt. in Deutschland waren einfach mehr Ansprüche an Funktion und auch Form ... die Amis wollens billig ;o)
ALles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen