@jjunker...
also ich habe mir jetzt das Teil gekauft über Ebay, für umgerechnet 13 Euro gekauft. Es gibt nur den den ich Dir gezeigt habe, der ist auch im Tupperwareprospekt drin und hat eine Volumen von 1000 ml. Der Deutsche hätt mir viel besser gefallen, aber das rüberschicken wäre zu teuer gewesen und so hab ich da mal mitgeboten und werdebestimtm auch glücklich mit ihm :o). Er ist glaub ich so wieder alte QC aus Germnay.
Auch wenn Du mir etwas abgeraten hast, ich hatte nur den zur Wahl hier, echt besch....
Sag mal TW ist doch aus USA, wieso haben die hier noch nicht den QC 2? Sorry, jetzt frag ich zuviel, aber vielleicht weißt du ja warum.
LG Tanja die schon gespannt auf das Teil ist
Re: @jjunker...
Also es defninit auch nicht der alte Deutsche ... der sieht nämlich anders aus. Schauste einfach mal, wie das Teil dann in Echt ist ;o)
Die Modelle sind von Land zu Land verschieden und werden auch nach den jeweiligen "Landesanforderungen" weiterentwickelt. in Deutschland waren einfach mehr Ansprüche an Funktion und auch Form ... die Amis wollens billig ;o)
ALles Liebe,
Julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen