Suchen Menü

@jjunker...

Hallo Julia,
ich habe soeben ein Päckchen bei der Post abgeholt, es ist von Amazon und auf dem steht jemand möchte ihnen eine Freude machen;
ich hoffe das ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber da ich nicht weiss wer uns sonst ein Päckchen schickt und Du damals sagtest Du wirst Philip ein Weihnachtsgeschenk machen
ist mir das jetzt mal spontan eingefallen...
Wenn es von Dir ist, schonmal vorab recht herzlichen Dank, ich möchte es nämlich zulassen und erst Samstag öffnen.
Wünsche Dir und Deiner Familie, vorallem Laura ein schönes Weihnachtsfest und natürlich tolle Geschenke. Passen Laura eigentlich die Sachen noch?
Bis dann, ich werde mich nochmal melden
Claudia
Bisherige Antworten

Re: @jjunker...

Liebe Claudia,
jaaa, ist von uns :o)
Verzeih den unpersönlichen Versand, aber hier ist grad soviel los und da dachte ich, ich lasse die Bücher lieber gleich zu Dir schicken, als dass ich sie kriege und dann weiterschicke ;o)
Ich hoffe, es gefällt trotzdem :o)
Laura passt noch alles und sieht super süß drinnen aus!! Die eine Lachsfarbene Hose ist sogar noch ziemlich groß und sie wird sie noch recht lange tragen können :o)))))
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen