@jjunker...
ich habe soeben ein Päckchen bei der Post abgeholt, es ist von Amazon und auf dem steht jemand möchte ihnen eine Freude machen;
ich hoffe das ich jetzt nicht ganz falsch liege, aber da ich nicht weiss wer uns sonst ein Päckchen schickt und Du damals sagtest Du wirst Philip ein Weihnachtsgeschenk machen
ist mir das jetzt mal spontan eingefallen...
Wenn es von Dir ist, schonmal vorab recht herzlichen Dank, ich möchte es nämlich zulassen und erst Samstag öffnen.
Wünsche Dir und Deiner Familie, vorallem Laura ein schönes Weihnachtsfest und natürlich tolle Geschenke. Passen Laura eigentlich die Sachen noch?
Bis dann, ich werde mich nochmal melden
Claudia
Re: @jjunker...
jaaa, ist von uns :o)
Verzeih den unpersönlichen Versand, aber hier ist grad soviel los und da dachte ich, ich lasse die Bücher lieber gleich zu Dir schicken, als dass ich sie kriege und dann weiterschicke ;o)
Ich hoffe, es gefällt trotzdem :o)
Laura passt noch alles und sieht super süß drinnen aus!! Die eine Lachsfarbene Hose ist sogar noch ziemlich groß und sie wird sie noch recht lange tragen können :o)))))
Alles Liebe,
julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen