@ janina77 und pünki
schon so früh im KHK? Alles gut gegangen?
Wie habt ihr denn die Zeit überhaupt überstanden?
Sorry, für die evtl. dummen Fragen, aber ich stells mir
wirklich schlimm vor!
Dea
Re: @ janina77 und pünki
Und seit dem ich den Herzschlag gesehen hab bin ich nochmal etwas ruhiger geworden. Außerdem ist mir wirklich schlimm übel und die Schwestern haben immer gesagt, daß das beste Zeichen sei.
Aber jeder Toilettengang ist trotzdem ein echter Horror.
Wie weit bist du so?
Janina und Krümel 7+1
ich bin bei 5+3 und drücke dir für alles weitere die
Daumen!
Und danke für eure Postings! Bis dahin hab ich immer gedacht, wenn jetzt rot ist und bleibt, dann ist eh alles vorbei. Aber auch dann gibt es Hoffnung und zwar ne ganze Menge! Das habt ihr deutlich gezeigt. :)
Dea mit Wuselchen
Blutungen sind immer Warnsignale. Mein FA nimmt so etwas sehr ernst, besonders da ich schon eine FG hatte.
Aber mit viel Ruhe bekommt man das meistens in den Griff. Und es stimmt, es kommt häufig vor, aber trotzdem sollte man bei jedem noch so kleinen Tröpfchen zum FA gehen. Nur er kann sagen wo es herkommt und wie man es stoppt.
Das gilt für alle, die das hier lesen. Sofort zum Arzt oder ins nächste KH, dann kann man etwas dagegen tun. Alles andere wäre nicht mutig sondern feige. Jeder Arzt wird es als drohende FG einstufen und etwas unternehmen. Ihr findet das übertrieben?? Ich haben beim ersten Mal auch zu lange gewartet und habe das Kind verloren. Diesmal war ich vorsichtiger und es scheint alles gut zu laufen.
LG,
Kerstin
DANKE!!!
Dea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen