*jammerposting* Will nicht mehr :o( *schmoll*
Erst hab ich eine Schambeinlockerung, dann nervt mich der Ischias...so seit 3Tagen kann ich nicht mehr Durchschlafen (muß alle Stund aufs Klo), mein Bauch senkt sich und zu allerletzt hat mich die Sommergrippe erwischt *hustschnupf*
ICH WILL NICHT MEHR, die 5Wochen könnten doch jetzt bitte bitte gaaaaanz schnell rumgehen.
GLG
Anne mit Babygirl Finja(35.SSW)
Re: *jammerposting* Will nicht mehr :o( *schmoll*
wisst ihr noch wie wir am anfang gepostet haben? "oh es ist schon 1cm groß..."
oh mir ist so schlecht..."
WO IST DIE ZEIT HIN????
lg silke
:o) ohja...
das mit der Zeit frag ich mich manchmal auch, es kommt mir immer noch so vor, als wäre ich erst gestern beim doc gewesen und er sagte zu mir...schauen sie mal wenn wir da haben :o) und es winkt auch schon *schmelz* tja und jetzt bekommt man Tritte *lach*
mensch du Arme...so ist das leider in den letzten Wochen, ich kann ein Lied davon singen.
Viel machen kannst du nicht, nur abwarten das die Zeit schnell rumgeht. Hast du kein tolles Buch das du noch lesen kannst? Denn immernur Talk-Shows und Gerichtssendungen gucken ist ziemlich öde...
Ich wünsche dir gute Besserung wegen der Sommergrippe und schick dir ein großes Stück vom Geduldskuchen...die 5 Wochen gehen vorbei, ganz sicher!
glg
Melanie
@Wurzelfee
Danke für den Geduldskuchen, kann ich brauchen :o)
LG
Anne
@Zanzahra
lg
Melanie
oh je....
sag mal, die schambeinlockerung - wie macht die sich bemerkbar bei dir? ich hab auch seit ein paar tagen das gefühl, als wenn sich die knochen auseinander schieben oder so - jedenfalls tut es manchmal weh und die beine breiter machen ist voll unangenehm.
lg *mia* morgen 32.ssw
@mia79
Also bei mir hat sich das so bemerkbar gemacht, das ich kaum noch laufen konnte ohne Schmerzen, vorallem wenn ich auf das linke Bein gestanden bin schmerzt das Höllisch und wird aber auch nicht besser *heul* und es ist so ein Druck auf das Schambein... Doc hat mir erklärt das es nix schlimmes ist, weil sich die Muskulatur lockert und somit sich die Schambeinknochen auseinanderschieben oder aneinanderreiben...es würde nach der Geburt wieder verschwinden.
LG
Anne
Re: @anne
lg *mia* wir schaffen das schon!!!
klar irgendwann ist es auch genug!!!
Ich huste auch schon seit 2 Wochen rum und die Bronchien sind weiter zu*ringnachluft*
Das schwüle Wetter des WE tut sein übriges...
Vielleicht schaffst du es ja beim Husten zu entbinden (mein heimlicher Wunsch;-))
Wir müssen da wohl durch und ich halte mich mit dem Gedanken über Wasser, dass unsere Zwergi´s sich in unserem Bauch am wohlsten fühlen!!!
Halte durch
LG Birgitt 33+0
Mensch Anne, da hat es dich ja voll erwischt!!! Die Zeit geht bestimmt schnell rum, schau mal wie schnell der Anfang rum gegangen ist!!!!
Lass dich ein bisschen verwöhnen und leg dich hin und versuch zu entspannen bald hast du es ja geschafft!!!
Ich drück dich noch ganz feste und wünsche dir gute Besserung
GGGGGGGGGGGLG Miriam & Krümelinchen 32. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen