*jammer* meine Füße explodieren gleich :o(
ich muss mal eine Runde jammern.
Ich hab noch knapp 3 Wochen bis ET und jeden Abend denke ich mehr und mehr, dass meine Füße explodieren!!!
Heute Abend ist es aber scht extrem!! Ich meine, sie sind morgens auch nicht grad "wasserlos", aber heute Abend ist der eine Fuß total taub und super dick!
Patrik hat jetzt das Fußende von meinem Bett hochgestellt und ich hoffe, dass das morgen früh weg ist ... 3 Wochen mit SO dicken füßen stell ich mir furchtbar vor!!
Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder ist wie sonst die Tage ....
jammernde Grüße,
Julia
P.S.: ... Blutdruck ist ok, sonst wäre ich schon beim Arzt, also keine Sorge ...wirklich nur dicke Füße!
*malneganzgroßerundemitleidrüberschick*
Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(
mein Mitleid hast du.
Ich denke in solchen Situationen immer an die Leute, die tagtäglich mit solchen "Elefantenbeinen" rumrennen müssen.
LG und die letzten 3 Wochen schaffst du auch noch
Pamela
da schick ich doch gleich mal ne Fußmassage :O) Hilfts?
Du Arme - jetzt wirds aber ungemütlich bei dir :O(
Sag mal: Hast du schonmal Salzwasser trinken ausprobiert gegen das Wasser? Ich habe in der SS immer wenn ich morgens meine Ringe nicht an die Finger bekam einen halben Liter "angenehm" zu trinkendes Salzwasser hergerichtet und am nächsten Tag paßten die Ringe wieder. Zum Schluss hats natürlich nicht mehr ganz so viel geholfen, aber evtl. ein bisschen?
Liebe Grüße, Flip
Wie geht es Dir sonst? Bist Du viel in unserem ET Forum unterwegs? Ich eigentlich gar nicht so, manchmal les ich etwas rein.
Mir geht es sonst eigentlich sehr gut, bin schon in Wartestellung. Manchmal sind meine Füße so heiß, dass ich drauf Spiegeleier braten könnte. Aber nächtliches hochlagern bringt da immer große Erleichterung.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-13
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen