*jammer* meine Füße explodieren gleich :o(
ich muss mal eine Runde jammern.
Ich hab noch knapp 3 Wochen bis ET und jeden Abend denke ich mehr und mehr, dass meine Füße explodieren!!!
Heute Abend ist es aber scht extrem!! Ich meine, sie sind morgens auch nicht grad "wasserlos", aber heute Abend ist der eine Fuß total taub und super dick!
Patrik hat jetzt das Fußende von meinem Bett hochgestellt und ich hoffe, dass das morgen früh weg ist ... 3 Wochen mit SO dicken füßen stell ich mir furchtbar vor!!
Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder ist wie sonst die Tage ....
jammernde Grüße,
Julia
P.S.: ... Blutdruck ist ok, sonst wäre ich schon beim Arzt, also keine Sorge ...wirklich nur dicke Füße!
*malneganzgroßerundemitleidrüberschick*
Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(
mein Mitleid hast du.
Ich denke in solchen Situationen immer an die Leute, die tagtäglich mit solchen "Elefantenbeinen" rumrennen müssen.
LG und die letzten 3 Wochen schaffst du auch noch
Pamela
da schick ich doch gleich mal ne Fußmassage :O) Hilfts?
Du Arme - jetzt wirds aber ungemütlich bei dir :O(
Sag mal: Hast du schonmal Salzwasser trinken ausprobiert gegen das Wasser? Ich habe in der SS immer wenn ich morgens meine Ringe nicht an die Finger bekam einen halben Liter "angenehm" zu trinkendes Salzwasser hergerichtet und am nächsten Tag paßten die Ringe wieder. Zum Schluss hats natürlich nicht mehr ganz so viel geholfen, aber evtl. ein bisschen?
Liebe Grüße, Flip
Wie geht es Dir sonst? Bist Du viel in unserem ET Forum unterwegs? Ich eigentlich gar nicht so, manchmal les ich etwas rein.
Mir geht es sonst eigentlich sehr gut, bin schon in Wartestellung. Manchmal sind meine Füße so heiß, dass ich drauf Spiegeleier braten könnte. Aber nächtliches hochlagern bringt da immer große Erleichterung.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-13
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen