Suchen Menü

*jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hallo Mädels,
ich muss mal eine Runde jammern.
Ich hab noch knapp 3 Wochen bis ET und jeden Abend denke ich mehr und mehr, dass meine Füße explodieren!!!
Heute Abend ist es aber scht extrem!! Ich meine, sie sind morgens auch nicht grad "wasserlos", aber heute Abend ist der eine Fuß total taub und super dick!
Patrik hat jetzt das Fußende von meinem Bett hochgestellt und ich hoffe, dass das morgen früh weg ist ... 3 Wochen mit SO dicken füßen stell ich mir furchtbar vor!!
Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder ist wie sonst die Tage ....
jammernde Grüße,
Julia
P.S.: ... Blutdruck ist ok, sonst wäre ich schon beim Arzt, also keine Sorge ...wirklich nur dicke Füße!
Bisherige Antworten

*malneganzgroßerundemitleidrüberschick*

Re: *jammer* meine Füße explodieren gleich :o(

Hi Julia,
mein Mitleid hast du.
Ich denke in solchen Situationen immer an die Leute, die tagtäglich mit solchen "Elefantenbeinen" rumrennen müssen.
LG und die letzten 3 Wochen schaffst du auch noch
Pamela

Hallo Julia,
da schick ich doch gleich mal ne Fußmassage :O) Hilfts?
Du Arme - jetzt wirds aber ungemütlich bei dir :O(
Sag mal: Hast du schonmal Salzwasser trinken ausprobiert gegen das Wasser? Ich habe in der SS immer wenn ich morgens meine Ringe nicht an die Finger bekam einen halben Liter "angenehm" zu trinkendes Salzwasser hergerichtet und am nächsten Tag paßten die Ringe wieder. Zum Schluss hats natürlich nicht mehr ganz so viel geholfen, aber evtl. ein bisschen?
Liebe Grüße, Flip

Oje, du Arme!! Die letzten Wochen sind nicht mehr ganz soooo angenehm. Na, jetzt hat es wenigstens ein bisschen abgekühlt...
Wie geht es Dir sonst? Bist Du viel in unserem ET Forum unterwegs? Ich eigentlich gar nicht so, manchmal les ich etwas rein.
Mir geht es sonst eigentlich sehr gut, bin schon in Wartestellung. Manchmal sind meine Füße so heiß, dass ich drauf Spiegeleier braten könnte. Aber nächtliches hochlagern bringt da immer große Erleichterung.
Lg, Michaela + Noah 22Mon + Würmchen ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen