Suchen Menü

@j.m.k.!!!!!! :o)))

Mensch Julia,
was ist Dir denn da eingefallen???
Hab mich schon gefragt was mein Mann denn schon wieder für ein Spiel bestellt hat, aber dann... :o)))
....hab ich bemerkt dass es ja ein SUPER-FREU-PÄCKCHEN ist!
DaNkE!!!!ViElMaLs!!!!
So ein tolles Buch! Leni durfte erst als 2te die süssen Seiten bewundern. Florentin war schneller :o)
Tiere liebt sie ja besonders. Solltest mal hören wenn sie versucht die Tierlaute nachzuahmen. Schnuckelig halt. Wirst aber eh kennen.
Die arme Maus muss jetzt einige Wochen mit dicker Winterhaube 'rumlaufen'....
...naja, meine Grosse pflegt immer zu sagen:" Sieh's positiv, schlimmer kann es nicht mehr kommen"
Ich lass ihr noch diesen Glauben....
Noch einmal ein MEGADICKESDDDDAAAANNNNKKKKEEEE!!! in Lenis Namen
Viele liebe Grüsse, uli und co
Geht's euch eh gut? Was machen deine kids?
Bisherige Antworten

@uli!

hab dir ja gesagt, ich lass mir noch was einfallen wegen der portokosten! ist ja nur ein kleines büchlein, aber tim liebt es heute noch!! ich hoffe, leni hat auch so viel freude damit wie er.
meines kids gehts gut - kriegen beide zähne und nerven megamässig rum, aber das vergeht wieder!.
na, dann wollen wir hoffen, dass die winterhaube bald wieder wegkann und es deiner kleinen nicht mehr weh tut.
vielleicht schaff ich es nach der zahnungsphase mal wieder, ein e-mail an dich zu schreiben. unser kontakt letztens war sehr nett und hat mir sehr gefreut!
lg, julia & kids

Re: @Julia

Ja Freude wird Leni oder besser gesagt werden wir mit grosser Sicherheit haben. :o)!!!!!!!
Ach, und die letzte mail war mir echt unangenehm. Ich war schon im Halbschlaf, wollt unbedingt fertigschreiben und ich glaub mich zu erinnern nur Sämtliches aufgezählt zu haben.
Fand ich im ausgeschlafenem Zustand fürchterlich von mir.
Und..... Pinzettengriff ist noch nicht!
Hat 2/3 Mal so ausgesehen. Hab jetzt aber bewusst darauf geachtet und konnte sehen wie sie ein kleiners Irgendwas mit Zeige und Mittelfinger in die Handinnenfläche schiebt. Also Daumen muss noch etwas üben. *g*
Ich hoff es kam nicht allzu komisch rüber, würd mich auch wieder freun und noch heiteres Zähne'kriegen'.
VLG, uli

Morgen!
Daumen hat doch geübt ;o)
Hab Madame grad beobachtet wie sie Murmeln aufgesammelt hat *gr*
Brotkrumen rutschen aber immer noch ins Handinnere und Leni stopft fast das gesamte Fäustchen in den Mund. :o)
So, nur der Richtigkeit halber, nix für Ungut, schönen Tag (hoffentlich lässt sich die Sonne wieder blicken)
VVVVVlG, uli

Guten morgen Uli, schön von Dir zu lesen. Wie gehts Euch denn jetzt? So richtig gut immer noch nicht, meine ich herauszulesen. Ich wünsch Euch gaaaaaaanz viiiiieeeeeel Sonne :-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen