@j.m.k.!!!!!! :o)))
was ist Dir denn da eingefallen???
Hab mich schon gefragt was mein Mann denn schon wieder für ein Spiel bestellt hat, aber dann... :o)))
....hab ich bemerkt dass es ja ein SUPER-FREU-PÄCKCHEN ist!
DaNkE!!!!ViElMaLs!!!!
So ein tolles Buch! Leni durfte erst als 2te die süssen Seiten bewundern. Florentin war schneller :o)
Tiere liebt sie ja besonders. Solltest mal hören wenn sie versucht die Tierlaute nachzuahmen. Schnuckelig halt. Wirst aber eh kennen.
Die arme Maus muss jetzt einige Wochen mit dicker Winterhaube 'rumlaufen'....
...naja, meine Grosse pflegt immer zu sagen:" Sieh's positiv, schlimmer kann es nicht mehr kommen"
Ich lass ihr noch diesen Glauben....
Noch einmal ein MEGADICKESDDDDAAAANNNNKKKKEEEE!!! in Lenis Namen
Viele liebe Grüsse, uli und co
Geht's euch eh gut? Was machen deine kids?
@uli!
meines kids gehts gut - kriegen beide zähne und nerven megamässig rum, aber das vergeht wieder!.
na, dann wollen wir hoffen, dass die winterhaube bald wieder wegkann und es deiner kleinen nicht mehr weh tut.
vielleicht schaff ich es nach der zahnungsphase mal wieder, ein e-mail an dich zu schreiben. unser kontakt letztens war sehr nett und hat mir sehr gefreut!
lg, julia & kids
Re: @Julia
Ach, und die letzte mail war mir echt unangenehm. Ich war schon im Halbschlaf, wollt unbedingt fertigschreiben und ich glaub mich zu erinnern nur Sämtliches aufgezählt zu haben.
Fand ich im ausgeschlafenem Zustand fürchterlich von mir.
Und..... Pinzettengriff ist noch nicht!
Hat 2/3 Mal so ausgesehen. Hab jetzt aber bewusst darauf geachtet und konnte sehen wie sie ein kleiners Irgendwas mit Zeige und Mittelfinger in die Handinnenfläche schiebt. Also Daumen muss noch etwas üben. *g*
Ich hoff es kam nicht allzu komisch rüber, würd mich auch wieder freun und noch heiteres Zähne'kriegen'.
VLG, uli
Daumen hat doch geübt ;o)
Hab Madame grad beobachtet wie sie Murmeln aufgesammelt hat *gr*
Brotkrumen rutschen aber immer noch ins Handinnere und Leni stopft fast das gesamte Fäustchen in den Mund. :o)
So, nur der Richtigkeit halber, nix für Ungut, schönen Tag (hoffentlich lässt sich die Sonne wieder blicken)
VVVVVlG, uli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen