Suchen Menü

@ j.m.k.

Hi Julia,
tut mir Leid, dass wir vom Turnen so unerwartet abgehauen sind, aber Marja hat mir nicht gefallen und hat sich heiß angefühlt, daheim dann 39.3 und ist ganz apathisch nur noch am Sofa gelegen; tja, den Nureflex-Saft hat sie dann nach 10 Minuten erbrochen und seither geht's bergauf und Fieber ist auch weg. Mal sehen, wie's weiter geht.
Hoffe, ihr hattet noch Spaß beim Turnen - deine beiden Zwei finde ich ja sowieso immer zum Fressen.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ j.m.k.

die arme! ich hab mich schon gewundert, wo ihr plötzlich hin seid, aber dann ist ja klar, dass du schnell verschwunden bist. gute besserung an deine süsse!
lg, julia

Re: @ j.m.k.

Jetzt schläft sie und hat vorher noch drei (kleine) Schüsseln Eintropfsuppe mit Erbsen, eine Banane und fast ein ganzes Kipferl verzwickt! Fieber ist auch weg und es ging ihr am Abend echt gut - schon komisch. Auf jeden Fall hoffe ich, dass es so bleibt. Am Fiebersaft liegt die Fieberlosigkeit wohl nicht - hoffe ich jedenfalls - weil den hat sie ja nach 10 Minuten wieder von sich gegeben.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen