@inka+noah&zoe --- muskelkater
ich glaube, ich habe den grund für den muskelkater:
mein süßer lag sonst immer mit dem kopf nach unten, rücken links. vorhin in der badewanne sagt dann mein mann zu mir: "seit wann liegt denn der kleine mit dem rücken in der mitte???" also hat er sich gedreht, kopf unten, rücken in der mitte und treten tut er jetzt in richtung innenleben *aua* keine ahnung, ob wir da richtig tippen, aber zu den bewegungen heute würde es passen...
lg, silja
et-5
da kann gut sein :o)
ist ja witzig! hatte nämlich auch das gefühl, als hätte mein zwerg sich mit dem rücken nach vorne gedreht (hatte den rücken bisher immer rechts)!! na vielleicht ist das ja jetzt die geburtsposition *grrrr*
hoffen wir mal das beste ;o)
liebe grüße!
/inka et-10 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Re: da kann gut sein :o)
inzwischen wechselt mein kleiner immer zwischen links und vorne, ganz schön unangenehm...
also scheint er noch sehr unentschlossen zu sein *seufz*
lg, silja
et-4
Re: da kann gut sein :o)
nachdem ich nachts immer wieder wehen habe, sind die tagsüber dann wieder weg und nichts ist mehr ;o(
naja, können ja eh nichts ändern... früher oder später werden die zwerge wohl noch kommen ;o)
liebe grüße und viel erfolg weiterhin!
/inka
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen