@ina/susu/noah/causi/usw. - alles liebe für...
was für ein schönes datum, wo ich doch selber genau vor einem jahr noch in den wehen gelegen und um 8.38 uhr entbunden habe *seufz*
ich wünsche den kleinen engeln von heute alles, alles liebe + gute, einen wunderschönen tag, ganz liebe gäste, tolle geschenke und für ihr weiteres leben wünsche ich ihnen, dass alle träume in erfüllung gehen, dass das glück und die gesundheit sowie die liebe sie auf ihrem weg begleiten mögen...
susubelle - Felicitas 04.10.
InaColonia - Nils und Kaja 04.10.
NoahZoeFinn und ich - Finn 04.10.
causi - Luke 04.10.
*Danni* - Samuel 04.10.
heckstep** - Cédric 04.10.
HerbstmamaAnja - Paula 04.10.
ganz liebe und sentimelntale grüße
silja & joshua
auch von uns alles liebe zum geburtstag! lg jakob&
Re: @ina/susu/noah/causi/usw. - alles liebe für...
Fühlt euch gedrückt!
Jan Niclas und seine entimental werdende Mama Verena
Happy Birthday & alles Gute an alle. LG =>
Auch von uns HAPPY BIRTHDAY & alles Gute!!!
Susu
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! von ->
von Geb.-Kind zu Geb.-Kind... ;-)))
Liebe Grüsse aus dem Rheinland vom FAST 1jährigen Sammi ( 11.58 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen-->
HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH an die Geburtstagskinder!!!
Happy Birthday auch von uns :-))))
auch ganz sentimental bin :-((()))))))((((((()))))
wir schlagen uns gerade alle von einer Erkältung zur Nächsten durch. Zum Glück wird es heute nicht so stressig.
Allen anderen Geburtstagskindern auch von uns alles Gute....
Es ist echt schlimm, wie schnell die Zeit vergeht. Letztes Jahr um die Zeit lag ich schon im Kreißsaal. Sollte eigenlitch schon entbunden haben, aber es kam noch ein Notfall vor uns dran. Das waren die schlimmsten Stunden......Vor dem Kreißsaal auf dem Flur, fertig zum Ausschlachten.........
Verschnupfte Grüße aus Kerpen
Ina, Nils & Kaja
sentimental trifft es wirklich gut
letztes jahr um diese zeit war ich schon lange wieder in meinem zimmer - paula ist schließlich schon früh um 6 geboren. so richtig sentimental war ich gestern abend halb 10 - um die zeit hatte ich letztes jahr die erste wehe gehabt. schon komisch, das alles.
lg
anja
Von uns auch ales Liebe an alle !! ;-)
Alles alles Liebe auch von uns!!!! GLG---->
Herzlichen Glückwunsch!!
Auch wir wünschen alles gute zum Geburtstag
Euch allen alles Liebe!!! LG von ------>
Alles Gute an die vielen Geburtstagskinder,
:o))
Es tut mir so sehr leid, dass Du Dein Würmchen hergeben mußtest !!!!!!!!!!!!!
Ach menno, die Welt ist so ungerecht.
Ich drücke Dich noch einemal !!
LG
Steffi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen