Suchen Menü

@ikea schnelsen mädels

sorry, noah und zoe hatten ja ihren ersten tag im kiga und die wollten da, daß die mütter die ersten tage bei den kindern bleiben... also zum eingewöhnen. bin erst gerade nach hause gekommen *stöhn*
aber beim nächsten treffen hält mich nichts mehr auf!!!
liebe grüße,
/inka
Bisherige Antworten

Re: @ikea schnelsen mädels

hallo inka!
kein problem, wir haben uns das schon gedacht ;o) war zwar schade, aber nunmal nicht zu ändern und deine zwerge gehen doch vor! wie war denn ihr erster tag im kiga?
war heute aber wirklich ein schönes, kleines + gemütliches treffen...
lg, silja

Hallo,
ich fand es auch nett. Leider hab ich für den Rückweg eine Stunde länger gebraucht, weil es sich vor dem Elbtunnel auf 7 km staute. Hätte vielleicht doch nicht mehr shoppen gehen sollen, dann wär's am Ende nicht so eng geworden mit dem Futtern... (der arme Liam war schon ganz ausgehungert als wir zu Hause ankamen).
Seid ihr gut nach Hause gekommen?
LG von
biberli

Hallo! Ich fand es auch supernett. Sollten wir echt bald wiederholen. Ich stand im gleichen Stau, und Lilly war ebenfalls ausgehungert ;o), und sie hat sich vom Hacken, bis zum Nacken vollgeschietert *mief*. Die Fotos habe ich noch nicht bearbeitet, werden dann aber sofort in mein Profil gestellt. Lieben Gruß, und schönen Abend Ulrike

hallo silja,
na das hört sich ja echt witzig an :o)
kiga war sehr nett! am ersten tag war ich noch die ganze zeit dabei und wie erwartet war noah anfangs ziiiemlich zurück haltend. aber heute konnte ich schon gehen und die beiden haben mir nur noch nach gewunken und mich dann nicht weiter beachtet. als ich sie abgeholt hatte, waren sie vom spielen total fertig und aufgeregt :o)
somit bin ich beim nächsten mal sicher dabei :o)
viele grüße!
/inka

Hallo Inka!
Wie Silja schon geschrieben hat, haben wir uns das schon gedacht.
Aber sag mal, wie fühlt man sich so als KiGa-Mom ;o)? Und wie haben die zwei Hauptpersonen den Tag überstanden? Wünsch Dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Ulrike

hallo ulrike,
total komisch ;o)
mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als ich die beiden zwerge im brutkasten vor mir gesehen habe... und nu!? nu laufen sie einfach weg und rufen mir winkender weise nur noch "tschööö mami!" hinterher... jaja, so kann es gehen *seufz*
aber naja, hauptsache sie haben spaß im kiga! viel schlimmer wäre es ja, wenn sie mir nach geweint hätten *herz brech* ;o)
aber beim nächsten mal bin ich dabei :o)
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen