@honeymoon
Ich wollte mal nachfragen obs mit der Rückentrage jetzt geklappt hat oder obs immer noch nicht so recht hinhaut.
lg anna
Re: @honeymoon
also ich hab nicht mehr so viel geübt, aber ich bin zum entschluß gekommen, daß es so, wie ich es als erstes probiert habe (das letzter von deinem scan, glaub ich) noch am besten geht, aber irgendwie hängt da catharina immer drin :-( vielleicht mach ich es noch nicth stramm genug...
aber ich bleibe am ball und versuche es immer mal wieder
danke der nachfrage...
wann bist du eigentlich zum babyschwimmen?
was macht die krabbelgruppen suche?
lg,bianca
Zum Babyschwimmen wollten wir eigentlich am Montag, nun ist Lukas allerdings krank. Also wird das wohl eher nichts werden. ob der kurs sich dann noch lohnt weiss ich nicht, wären dann ja schon 3 oder 4 mal nicht dabei gewesen.
gehen wir also wohl doch so selber schwimmen, hab schon mal nachgeguckt, hamm und arnsberg sind von uns glaub ich das nächste schwimmbad mit warmen becken.
krabbelgruppe hab ich noch nichts weiter erreicht.
2 gruppen waren voll und den rest probiere ich nach dem Wochenende weiter jemanden zu erreichen.
lg Anna
ich geh eh schon aufm zahnfleisch und dann wird der kleine mann auch noch krank und schläft gar nicht mehr.
letzte nacht bis 4 uhr nicht richtig und dann nur 1x 1,5 stunden und dann nochmal 1 stunde :o((
schlafen war nie so ganz problemlos...aber es wird halt jetzt echt immer schlimmer und schlimmer
catharina weiß scheinbar das sie den schlaf braucht um nächsten tag wieder fit zu sein....das hat lukas irgendwie noch nicht so recht kapiert *grr*
sag mal was anders....wie ist es denn mal wegen treffen...hättest du echt lust?
LG anna
ja, na klar hätte ich mal lust, warum auch nicht!?!
können wir ja wirklich mal machen wenn wir beide wieder ganz gesunde kinder haben
ja, also mir und catharina macht es nichts, wenn sie krank ist, aber sie muß lukas ja nicht anstecken oder umgekehrt
ja ich denke anstecken müssen sie sich nicht gerade gegenseitig.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen