Suchen Menü

@honeymoon

hallo bianca!
Ich hab eben nen anruf bekommen von dem veranstalter wegen dem flohmarkt, er findet morgen auch statt.
Wir wollen, vorausgesetzt dass das wetter morgen früh einigermassen ist, da mal hinfahren.
lg anna
Bisherige Antworten

Re: @honeymoon

hallo anna,
hmm, okay, wann wollt ihr denn hin? also ich kann frühestens um 11 oder 11.30uhr hier losfahren, je nachdem wie lange catharina schläft, manchmal schläft sie ja bis 11uhr :-)
weißt du, wie das wetter werden soll? es soll ja besser werden! weißt du, wie lange der flohmarkt ist, also uhrzeit?
wer sind wir:-)?
weißt du genau, wo es ist? (ich weiß, wo)
lg,bianca

wir wollen wenn relativ früh losfahren...früh ist allerdings auch recht relativ *g* je nachdem wie wir es schaffen würd ich sagen gegen 8uhr los (wir fahren ja etwa ne stunde)
wie das wetter werden soll hab ich keine ahnung.
in der beschreibung steht 7 bis 14 uhr.
die frau war vorhin etwas verwundert als sie angerufen hatte....ich hatte in der mail angefragt ob der flohmarkt jeden samstag ist....ich und mein gedächnis *grrr*
ich weiss nicht genau wo das ist.
folgende beschreibung hab ich : Und so finden Sie uns: A43 Recklinghausen-Wuppertal, Abf. Witten-Heven, Richtung Kemnader See, 2.links Hevener Str., bis linksseitig Parkplatz Kemnader See
und ich hab ja meinen freund dabei...der ist für den weg zuständig *g*
wer ihr seit weiss ich theoretisch auch...wir müssten uns dann nur irgendwie erkennen können ;o)
Wir wollten ja morgen früh spontan entscheiden ob wir fahren wollen oder nicht...soll ich dann nochmal kurz bescheid sagen?
LG Anna

die wegbeschreibung klingt gut :-) ... ja, meld dich, wenn ihr fahrt, aber vor 9uhr wird catharina nie wach! und wie gesagt will ich sie nicht wecken, ihr fehlt der schlaf sonst... wir werden sehen...
lg,bianca

ok....dann werden wir da wohl morgen auch hinfinden :o)
Klar ich sag dann hier bescheid....sag mal kennst du in der umgebung witten/dortmund/bochum eventuell gute secondhandläden...gerad für kindersachen?
weil wenn wir schon mal hinfahren wollte ich ein bisschen rumgucken...hab gerad mal in den gelbenseiten geguckt und ein paar gefunden.
lg anna

ganz ehrlich??? nö :-)

hmm, ich hab sowas schon mal gehört, aber nicht wirklich gesucht...da ich viele sachen geschenkt bekomme!
aber in bochum gibt es bestimmt ne menge, kann ich mir vorstellen!
lg,bianca

Re: ganz ehrlich??? nö :-)

guten morgen
wir fahren heute jetzt schon zum flohmarkt, da wir ab mittags schon in witten zu jemandem muessen.
aber wenn der flohmarkt gut ist koennten wir uns ja ein anderes mal dort vielleicht treffen.
lg anna

moin anna,
hmm, catharina wird gerade wach...nun weiß ich nihct, ob es sich noch lohnt auf verdacht nach witten zu fahren!? ich stille catharina nun erst mal und sehe dann weiter, ich denke aber eher, daß wir uns dann dort nicht sehen werden, sprich ihr geht, wenn ich komme oder so!
lg,bianca

und wart ihr noch da?
Ich fand es heut da eigentlich ganz nett....seeehr gross und seehr voll :o)
ich hab von einigen dort gehört, dass es wohl heute besonders gross gewesen sein sollte.
Sorry, dass ich mich heut morgen nur noch kurz melden konnte dass wir nun fahren.
bei uns ging das internet nicht *grrr* und ich musste dann die notvariante übers notebook und den telefonanschluss nutzen und das war alles etwas kompliziert.
aber vielleicht falls du lust hast können wir uns da ja noch irgendwann mal treffen.
lg anna

menno, nun ärgere ich mich daß ich nicht mehr da war, denn als wir da waren, war er sehr, sehr klein! :-(
hmm, menno...
sag mal, hast du zufällig auch diesen EBC dort gesehen?
klar hab ich lust :-) ich bin zZ auch dienstags nicht arbeiten, was sich aber in der wintersaisson (tennis) ändern wird, weil meine mum dann wieder tennisspielt und mo und mi keine zeit hat...
lg,bianca

ne nen ebc hab ich dort nicht gesehen. wäre mir bestimmt aufgefallen.
bist du auf der suche nach einem? wenn ja soll ich einfach mal weiter drauf achten wenn ich auf flohmärkten bin?
achja am 18.sep ist in soest übrigens wieder kinderklamottenmarkt :o)
dann können wir das doch demnächst mal in angriff nehmen mit nem treffen dort :o)
achja wir haben übrigens in DO nen recht grossen secondhandshop entdeckt.
lg anna

ja, ich suche einen, aber nur, wenn er günstig ist, und wenn es geht nicht diese korallrot ...schwarz oder blau wäre gut...bei ebay, sind sie schweineteuer :-(
hmm, müssen wir mal sehen, ob wir am 18.09 nach soest kommen, wir fahren ja immer spontan nach leipzig...
wo in dortmund ist den nen secondhandshop?
lg,bianca

der secondhandshop ist in der schüruferstr. 212...in der nähe von hörde...welcher stadtteil dass jetzt genau war weiss ich nicht mehr *mich dort voll verfahren hab*
lg anna
ps: ich schick dir gleich mal nen link von dem laden

schürufer ist glaub ich in applerbeck und in schüren...
ich schau mir den link mal an...danke
bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen