Suchen Menü

@honeymoon

Hallihallo,
mensch, habe ich das etwas richtig verstanden?? Du bist wieder SCHWANGER??? Das ist ja toll!!!!!! Und wie geht es dir?? Ws macht die Angst vor einer Wiederholung???? Schreibe doch mal kurz!!!!
Und wie geht es Catherina? Das letzte Mal wer ich hier kurz nach eurere U, bei der du anschließend doch ziemlich deprimiert warst??
lg
Melanie mit bald drei Mädels (s.o.)
Bisherige Antworten

Ehrlich???????????

Hallo, ich bins nochmal :-) Stimmt das wirklich??? Hab ich wohl nicht mitbekommen... Lg, Lena

Re: @honeymoon

hallo melanie,
also das wäre mir neu... bianca ist doch grad fleißig am abnehmen?!
lg *mia*

Nee, ich glaub da hast du dich vertan!!!(?)LG Mell

:-)) so setzt man GErüchte in die Welt ...........

........ habe wirklich schief gelesen, sie wollte erst 2005 ss werden und es hat halt sofort geklappt.
Mein Fehler,
ich hoffe du antwortest dennoch, wie es deiner Kleinen geht :-)
lg
Melanie

*lach* nein, ich bin nicht schwanger !!!

hallo,
also das wäre mir neu :-)
cahtarina geht es soweit gut, und sie macht sich dank vojta auch besser, was die überstreckung und so angeht...auch mit links greift sie nun, sogar mehr als mit rechts :-)
naja, ansonsten schreit sie seit tagen sehr sehr viel- also viel mehr als sonst
dreht sich nicht und macht auch keine anstalten, es zu üben...aber das wird bestimmt auch noch...
ich hätte übrigens sehr viel angst, vor einer wiederholung der ss :-( deswegen werde ich erst mal zu dem spezialisten nach rüsselsheim fahren, der kann sagen, ob man mich therapieren kann und somit die gestose gefahr eindämmen kann oder er sagt, er kann mir nicht helfen :-(
also ja nachdem was dort rauskommt, werden wir entscheiden, ob wir planen oder nicht... aber ich muß halt mir erst nen termin geben lassen, aber damit lasse ich mir noch zeit!
cahtarina hält mich echt auf trapp, bekomme nicht mal meine wohnung in den griff :-(
(oh drei mädels, hab ich wohl überlesen :-)...da freu ich mich aber, was sagt denn dein mann zu noch nem "weib" ?)
lg,bianca

Re: *lach* nein, ich bin nicht schwanger !!!

Na, das klingt doch eigentlich alles ganz vielversprechend ........ und wenn man das eigentliche Altern von ihr nimmt, dann muss sie sich ja auch noch nicht drehen können!!!!
Mit deiner Angst das kann ich sehr gut verstehen, ich bin momentan sehr froh, dass ich die ersten 20 Wochen doch recht gut verkraftet habe und möchte an die folgenden acht noch ganricht wirklich denken. Na, gestern war alles in Ordnung, in zwei wochen ist der nächste Termin!! Allerdings ....... gegen Gestose kann man ja schon vorbeugend viel machen ...... . ABer die Angst verstehe ich dennoch bestens!!
Mein Mann freut sich auf seinen Weiberzirkus (ich vermute, dass er sich schon auch über einen Jungen mit Fisher-Price gefreut hätte, aber irgendwie wussten wir es beide und waren daher nicht wirklich überrascht!).
lg
Melanie

Re: *lach* nein, ich bin nicht schwanger !!!

naja, manchmal kann der spezielist wohl auch nichts gegen gestose machen, das ist dann wohl genetisch bedingt oder so!
aber wir werden sehen...
ich freue mich auf jeden fall sehr für euch, auch das es dir "besser" geht...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen