Suchen Menü

@honeymoon73

Liebe Bianca,
ich wollte nur schnell fragen, wie's Deiner Kleinen geht! Ich komme aus dem März-April 05 Forum, bin also ganz am Anfang! Als ich von der Geburt Deines kleinen Babies gelesen habe, kam mir alles wieder hoch, was wir im Februar erleben mussten! Unsere kleine Tochter Malaika wurde eben im Februar in der 20.SSW nach einem Blasensprung geboren und ist auch gleich verstorben! Es berührt mich wahnsinnig zu lesen, dass Deine Kleine in der 24.SSW geboren wurde! Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass alles gut wird! Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, wieder von Euch zu hören! Alles, alles Liebe, Meta (PS. ich bin nun wieder schwanger und hoffe, dass wir es dieses Mal schaffen werden)
Bisherige Antworten

Re: @honeymoon73

hallo,
erst einmal drücke ich dir die daumen, daß es diesmal gut geht...
uns geht es soweit gut...der kleinen auch- mit normal problemen in der frühen woche...
darm wollte nicht so...sie hat aber kurz vor dem chirurgischem eingriff doch noch abgeführt...
wasser ist in der lunge, wegen der unreife und auch wegen der beatmung...
aber die hat schon von 470g auf 640g zugelegt...und soweit ist jetzt erst mal alles im normbereich...
gruß, bianca, die sich wunder, daß meine geschichte im gesamten forum bekannt ist :-)

Alles Gute weiterhin

Hallo Bianca,
Alles gUte für deinen Zwerg; Ist ja eine klasse Gewichtszunahme. Ich wußte nur von Diemel,dass Sie ein Mädchen hat. Ich drück Dir feste die Daumen, dass weiterhin alles Bestens läuft!!!
GLG Birgitt 29+6

Re: @honeymoon73

Liebe Bianca,
es freut mich sehr zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist! Wow, diese Gewichtszunahme ist ja super! Das freut mich total für Euch! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Alles Liebe, Meta (PS. So eine Geschichte macht wohl schnell die Runde, da es die Horrorvorstellung vieler Schwangeren ist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen