Suchen Menü

@honeymoon73 wegen Vojta

Hallo Bianca,
gestern hatten wir unseren zweiten Vojta-Termin, bei dem Jerrit noch zusätzliche Übungen bekam, die ich zum Glück NICHT zu Hause machen muss, weil er nämlich so schlimm geschrien hat, wie noch nie in seinem Leben.
Ich muss sagen, dass das schon ganz anders war, als das Gemecker bei der einen Übung, die wir auch zu Hause machen, ich bin wirklich froh, dass wir nur insgesamt 4 Termine haben.
Aber schon das Bisschen was wir bisher gemacht haben, hat schon deutliche Wirkung gezeigt, so dass ich es gut durchhalten kann, ich sehe den Erfolg und weiß, dass die Therapie für uns (hoffentlich) bald beendet ist.
Schickst du mir noch die Mail wegen dem Schreien, interessiert mich jetzt noch mehr, wobei unsere Therapeutin auch viel erklärt, aber man hört nicht alles bei dem Gebrüll im Hintergrund ...
Wie sieht's bei euch aus?
lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: @honeymoon73 wegen Vojta

nur kurz, weil ich kopfschmerzen habe...
wir machen auf jeden fall fortschritte, wobei ich nicht so genau sagen kann, ob es an vojta liegt, weil ich ja auch noch andere sachen mit ihr mache...
du mußt mir deine emailadresse schicken,damit ich dir die texte schicken kann, oder hab ich die schon?
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen