Suchen Menü

@honeymoon bez. lauflernwagen

hab heute zuifälligerweise den kinderbutt katalog gekriegt und da ist genau so ein lauflernwagen mit auto drin - preis 79Euro!
Bestellnummer 44-88153
Vielleicht wäre der ja was für Deine Maus?
LG Chrissy
Bisherige Antworten

Re: @honeymoon bez. lauflernwagen

boah, echt??? da muß ich gleich mal nachschaun, finde ich den auch im internet???
ich gehe gleich mal suchen...danke...
bin ganz aus dem häuschen :-)
lg,bianca

der ist auch im netz drin *freu*
ich bin ja auch auf der suche nach nem lauflernwagen für lukas und das ist ja echt ne etwas günstigere alternative zu dem von haba :o)
LG anna

hä, ich bin zu dumm, ich finde den nicht :-(
hilf mir mal...
lg,bianca

ich hab einfach auf der seite von kinderbutt unter suchen lauflernwagen eingegen.
klappt das bei dir ?
LG Anna

hab bei babybutt geschaut...

wart ihr mal auf Kinderflohmärkten?
Ich habe letztes Jahr schon den Haba Puppenwagen für 40,-? gekauft (Da war Lara erst einige Wo. alt) Hat sich aber gelohnt.
LG Birgitt

hallo birgitt, ich WILL aber das auto, nicht den puppenwagen :-)
finde das auto schöner...
lg,bianca

Hab ich schon verstanden. Ich meinte nur dass du mal auf dem Flohmarkt schauen könntest.Aber das Angebor hört sich verlockend an.
Kann dich schon verstehen.
Birgitt

ehrlich gesagt, war ich schon ewig nicht mehr auf nen flohmarkt :-( müßte ich mal wieder machen...
ich weiß aber nicht, ob es dort diese auto gibt, bzw brauchen wir es jetzt akut, denn wir haben das okay von catharinas kg das laufenlernen zu fördern, weil catharina es wirklich will und soweit recht gut steht (wenn man mal von ihrer fußhalten absieht)
lg,bianca, die sich noch immer freut, daß es wieder ne ruhrpott-kugel mehr gibt

ich hab auch weder das auto noch den wagen mit dem sitz bisher irgendwo auf einem flohmarkt gesehen :o(
wir wollen wahrscheinlich nächste woche nochmal nach witten zum flohmarkt.
lg anna

dann komme ich aber mit!!! noch gehe ich ja dienstags nicht arbeiten...
lg,bianca

wir können ja sonntag/montag nochmal schauen ob wir fahren und uns dann besser absprechen :o)
ich denke es ist gut dass immer etwas kurzfristig zu machen wegen dem wetter.
LG anna

jaja ich bin ja auch immer fürs kurzfristige :-) schon alleine wegen den kleinen! aber diesmal möchte ich echt auf jeden fall mit! auch wenn ich catharina dafür wecken muß :-(
lg,bianca

Bin zu gast... aber

hallo ich ghöre eigentlich nicht zu euch aber habe mal bei euch reingeschaut...
Letzte Woche hat mir eine Freundin von einem Lauflernwagen von IKea erzählt der wohl bei ihren Kindern total gut funktioniert hat. Ich hatte auch mal in den Katalog geschaut.... 19,90 Euro ist aber sehr einfach gehalten.
Das wars nur mal so zur Info
Grüße
Anke

Re: Bin zu gast... aber

kann man den im internet sehen?
lg,bianca

gib mal in der suche bei ebay "ekkore" ein, an vierter stelle erscheint er dann.
lg anna

ups

heisst EKORRE

Re: ups

dann erscheint aber kein lauflernwagen bei mir!

Re: ups

auch nicht weiter unten in der auflistung??
Bei mir schon. hmm...

bei mir erscheint nur einer! naja, ist halt kein auto :-) und wenn du sagst, er ist nicht so stabil, ist er für cahtarina sowieso nicht...hätte ich mir sonst für den preis überlegt!
lg,bianca

der wagen in sich ist schon recht stabil.
allerdings kippt er recht schnell nach hinten wenn das kind sich etwas mehr an die stange hängt, bzw dort halt etwas mehr druck ausübt. und das kommt zumindest bei lukas recht oft vor.
viele anderen lauflernwagen wie haba z.b. haben da eine besser ausgewogene schwerpunktlage.
lg anna

naja, eben und das braucht catharina, weil sie ja meist nach hinten kippt!
also kommt er nicht so in frage...
lg,bianca

Hallo Bianca,
habe ich nicht gefunden, ich hatte ihn mir letzte woche nur im Katalog für 2005 angeschaut und den Katalog dann weggeschmissen da diese Woche ein neuer kommen soll.
Grüße
Anke

hab ihn schon bei ebay gesehen...hmm, wenn anna sagt, sie hat ihn schon getestet und er kippt bei lukas, denn ist er für catharina leider gar nichts...
aber dennoch danke für den tipp
lg,bianca

ja, gib mal Ekorre in die Ikea-Suche ein! LG, Heike

den wagen haben wir auch schon ausprobiert.
aber irgendwie ist da finde ich das schwergewicht nicht so gut.
lukas kippt schnell mit dem wagen um und ausserdem rast der wagen ihm leider recht schnell davon.
aber trotzdem natürlich danke für die info :o)
lg anna

nachtrag

oh ich lese gerade in der beschreibung bei ikea, dass man den radwiderstand wohl einstellen kann und es dann nicht ganz so leichtgängig ist.
das wusste ich gar nicht.

Re: nachtrag

ja, das hab ich gerade bei der ebay beschreibung auch gelesen...
hmm, aber er sieht nicht so stabil aus...
lg,bianca

den hatte meinen schwester für meine nichte - er kippte total schnell um. zumindest anfangs, wo die kinder sich ja doch ganz schön draufstützen/dranhängen. das problem hat sie ganz einfach gelöst - einen großen katalog vorne reingelegt ;o).
ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen.
lg
anja

noch mal ich,
sag mal, kann man die sachen dann wohl auch direkt bei babybutt im laden kaufen? oder ist das dann ein anderer laden?
lg,bianca

*michmaleinmisch*

Bei Ebay gibt es diese Holzpuppenwägen auch, und das viel günstiger :o))) Werde da zuschlagen :o)
Lg, Lena

auch die Auto´s?

Re: *michmaleinmisch*

du, nicht die autos die sind dort sehr teuer, die puppenwagen sind nicht das thema, die bekommt man in der tat günstig...
das auto geht immer sehr hoch weg :-(
lg,bianca

Re: *michmaleinmisch*

im laden? keine ahnung, wusste bis heute noch nicht mal das es so einen gibt. ich hab schon öfters was bei kinderbutt bestellt und war immer zufrieden!
lg chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen