@honeymoon bez. lauflernwagen
Bestellnummer 44-88153
Vielleicht wäre der ja was für Deine Maus?
LG Chrissy
Re: @honeymoon bez. lauflernwagen
ich gehe gleich mal suchen...danke...
bin ganz aus dem häuschen :-)
lg,bianca
ich bin ja auch auf der suche nach nem lauflernwagen für lukas und das ist ja echt ne etwas günstigere alternative zu dem von haba :o)
LG anna
hilf mir mal...
lg,bianca
klappt das bei dir ?
LG Anna
hab bei babybutt geschaut...
Ich habe letztes Jahr schon den Haba Puppenwagen für 40,-? gekauft (Da war Lara erst einige Wo. alt) Hat sich aber gelohnt.
LG Birgitt
finde das auto schöner...
lg,bianca
Kann dich schon verstehen.
Birgitt
ich weiß aber nicht, ob es dort diese auto gibt, bzw brauchen wir es jetzt akut, denn wir haben das okay von catharinas kg das laufenlernen zu fördern, weil catharina es wirklich will und soweit recht gut steht (wenn man mal von ihrer fußhalten absieht)
lg,bianca, die sich noch immer freut, daß es wieder ne ruhrpott-kugel mehr gibt
wir wollen wahrscheinlich nächste woche nochmal nach witten zum flohmarkt.
lg anna
lg,bianca
ich denke es ist gut dass immer etwas kurzfristig zu machen wegen dem wetter.
LG anna
lg,bianca
Bin zu gast... aber
Letzte Woche hat mir eine Freundin von einem Lauflernwagen von IKea erzählt der wohl bei ihren Kindern total gut funktioniert hat. Ich hatte auch mal in den Katalog geschaut.... 19,90 Euro ist aber sehr einfach gehalten.
Das wars nur mal so zur Info
Grüße
Anke
Re: Bin zu gast... aber
lg,bianca
lg anna
ups
Re: ups
Re: ups
Bei mir schon. hmm...
lg,bianca
allerdings kippt er recht schnell nach hinten wenn das kind sich etwas mehr an die stange hängt, bzw dort halt etwas mehr druck ausübt. und das kommt zumindest bei lukas recht oft vor.
viele anderen lauflernwagen wie haba z.b. haben da eine besser ausgewogene schwerpunktlage.
lg anna
also kommt er nicht so in frage...
lg,bianca
habe ich nicht gefunden, ich hatte ihn mir letzte woche nur im Katalog für 2005 angeschaut und den Katalog dann weggeschmissen da diese Woche ein neuer kommen soll.
Grüße
Anke
aber dennoch danke für den tipp
lg,bianca
aber irgendwie ist da finde ich das schwergewicht nicht so gut.
lukas kippt schnell mit dem wagen um und ausserdem rast der wagen ihm leider recht schnell davon.
aber trotzdem natürlich danke für die info :o)
lg anna
nachtrag
das wusste ich gar nicht.
Re: nachtrag
hmm, aber er sieht nicht so stabil aus...
lg,bianca
ich persönlich würde ihn aber nicht kaufen.
lg
anja
sag mal, kann man die sachen dann wohl auch direkt bei babybutt im laden kaufen? oder ist das dann ein anderer laden?
lg,bianca
*michmaleinmisch*
Lg, Lena
auch die Auto´s?
Re: *michmaleinmisch*
das auto geht immer sehr hoch weg :-(
lg,bianca
Re: *michmaleinmisch*
lg chrissy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen