*hihi* Frage an die Muttis von Jungs :-)
Re: *hihi* Frage an die Muttis von Jungs :-)
Aber meine Freundin erzählte mir das letztens von ihrem Kurzen (3 Tage älter als Jonas) auch. Was es nicht alles gibt...
LG Katrin + Jonas
LG, Silvia
lg
urmely
bin leider nur nicht soo oft online aber beruhigt!
joshua hatte das auch schon. ich habe neulich in irgend einer zeitung (leben & erziehen glaube ich, ältere ausgabe) gelesen, dass sich dadurch die eichel erst richtig von der vorhaut zu trennen beginnt, also sozusagen eine "abschlußentwicklung" bei den kindern, wo es noch nötig ist. ob das stimmt? keine ahnung, sieht aber lustig aus und ihn scheint es auch nicht zu stören *lol*
lg, silja
immer beim pipi ... drum sind seine Klamotten...
Denn wenn er pieselt bekommt er eine Errektion, und dadurch kommt das pipi immer an den Windelrand - und der is nicht so stabil.
Muss den kleinen Constantin deshalb bis zu 5x täglich umziehn, schon seit seiner Geburt war das so *nerv*.
Keine Windel hält das aus. Hat aber auch Vorteile, ich bin beim Nackt-Strampeln immer gewarnt - es is noch nie was "danebengegangen" - ich hab immer was draufgelegt.
Sieht aber wirklich witzig aus!
Schöne Grüsse,
auch von Steffi
Re: immer beim pipi ... drum sind seine Klamotten...
lg, heike
haha....klasse!!
lg, julia
na klar - häufig! Ist völlig normal! ;-)))
Re: na klar - häufig! Ist völlig normal! ;-)))
Gedanken ob es normal ist oder nicht, habe ich mir darüber noch nie gemacht. Es wird schon so sein wie es soll!
LG Manja
denke ich auch.... :-)))) LG Steffi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen