*hihi* Frage an die Muttis von Jungs :-)
Re: *hihi* Frage an die Muttis von Jungs :-)
Aber meine Freundin erzählte mir das letztens von ihrem Kurzen (3 Tage älter als Jonas) auch. Was es nicht alles gibt...
LG Katrin + Jonas
LG, Silvia
lg
urmely
bin leider nur nicht soo oft online aber beruhigt!
joshua hatte das auch schon. ich habe neulich in irgend einer zeitung (leben & erziehen glaube ich, ältere ausgabe) gelesen, dass sich dadurch die eichel erst richtig von der vorhaut zu trennen beginnt, also sozusagen eine "abschlußentwicklung" bei den kindern, wo es noch nötig ist. ob das stimmt? keine ahnung, sieht aber lustig aus und ihn scheint es auch nicht zu stören *lol*
lg, silja
immer beim pipi ... drum sind seine Klamotten...
Denn wenn er pieselt bekommt er eine Errektion, und dadurch kommt das pipi immer an den Windelrand - und der is nicht so stabil.
Muss den kleinen Constantin deshalb bis zu 5x täglich umziehn, schon seit seiner Geburt war das so *nerv*.
Keine Windel hält das aus. Hat aber auch Vorteile, ich bin beim Nackt-Strampeln immer gewarnt - es is noch nie was "danebengegangen" - ich hab immer was draufgelegt.
Sieht aber wirklich witzig aus!
Schöne Grüsse,
auch von Steffi
Re: immer beim pipi ... drum sind seine Klamotten...
lg, heike
haha....klasse!!
lg, julia
na klar - häufig! Ist völlig normal! ;-)))
Re: na klar - häufig! Ist völlig normal! ;-)))
Gedanken ob es normal ist oder nicht, habe ich mir darüber noch nie gemacht. Es wird schon so sein wie es soll!
LG Manja
denke ich auch.... :-)))) LG Steffi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen