Suchen Menü

..hier meine Weihnachtsgeschichte...Mitleid???

Huhu, wir haben uns so auf Weihnachten gefreut und soll ich euch mal erzählen wie es war? Am Heiligen Morgen mussten wir mit Gerrit noch zum Notdienst wegen schlimmen Husten...geht wohl rum, sowas wie Kehlkopfhusten und Fieber. Er war dementsprechend super schlecht drauf und wir haben mit Mühe alles vorbereitet weil erstmalig die Weihnachtsfeier mit der Familie bei uns stattgefunden hat. Sonntag morgen ging es mir so schlecht das ich ins Krankenhaus bin, Nebenhöhlen und Stirnhöhlenvereiterung. Habe nur noch geheult und mich mit Schmerztabletten über Wasser gehalten. Na ja, sind die letzten "freien" Tage, ab dem 02.01. fange ich wieder an zu arbeiten und nun bin ich schon etwas traurig. Olli nimmt nun alleine die Termine mit der Familie wahr und ich sitze hier *heul* sorry für diesen Weihnachtsbericht aber musste mich mal ausschimpfen! Alles Liebe Euch trotzdem, Steffi
Bisherige Antworten

Re: ..hier meine Weihnachtsgeschichte...Mitleid???

Hallo Steffi ! Mensch, hast du uns das durch die Leitung geschoben ??? :o( Nico hat Magen-Darm und ißt absolut nix, trinkt aber Gott sei Dank sehr viel und ist ansonsten dafür ganz gut drauf. Interessiert sich aber absolut null für Weihnachten, und jedes Mal wenn er in die Hose macht geht das Geschrei los, er hat nämlich einen wunden offenen Po und wir waren gestern auch beim Notdienst mit ihm. Fieber hat er aber nicht und ich hoffe, daß wir seinen Husten und den Po jetzt so in den Griff bekommen, es tut ihm einfach alles weh und ich weiß nicht wie ich helfen soll. Er lief heute morgen schon nur mit Baumwollunterwäsche hier rum, ohne Windel, damit mal Luft an den Po kommt, sieht aus wie ein Pavian der arme. Solange er abgelenkt ist geht es eigentlich, aber wie lange soll das noch gehen ??? Boah, die armen Mäuse. Meinen Husten und den Rest kann ich ja ertragen, aber hilflos sein ist echt ätzend. Ich wünsch dir gute Besserung ! LG, Ela

Hallo Ela, ist manchmal schon verhext oder? Je mehr man sich auf was freut umso sicherer geht es daneben! Wie sieht es denn bei Euch aus, geht es Nico wieder besser?? Wünschen Euch gute Besserung...Steffi

Hallo Steffi ! Na ja, besser ist relativ, er macht immer noch dünn in die Windel, mal mehr mal weniger, ißt aber so gut wie nix und trinkt halt viel. Ansonsten ist er normal gut drauf, war gerade ne Stunde draußen mit ihm spazieren, er ist auch schön gelaufen. So langsam weiß ich nicht wie ich ihn wieder ans essen bekomme, so absolut null essen finde ich ja gar nicht so gut. Wie geht es euch ? Besser ? LG, Ela

Gerrit verweigert zur Zeit auch das meiste Essen, denken aber das es eher an den Zähnen liegt weil es ihm so weh tut. Ansonsten ist es echt übel, war heute wieder beim Doc nachdem ich gestern Stunden vor Schmerzen geheult habe und ist es wohl alles im Kopfbereich akut entzündet und voll Eiter. habe jetzt andere Medikamente bekommen und hoffe das ich nächste Woche zum Arbeitsbeginn halbwegs auf den Beinen bin, muss da auf jeden Fall durch! Gerrit hustet sich aber auch noch einen zurecht, keine Ahnung was wir da machen sollen :-( lieber Gruß det Steffi

Na das kann ich mir vorstellen, sowohl bei dir als auch bei Gerrit. Nico hustet ja auch noch, aber das neue Zeug hilft ihm zumindest und er hustet um einiges weniger. Jetzt hat er ne kleine Banane gegessen, zum Glück, die stopft ja auch etwas, sollte sie zumindest. Aber ich habe auch gesehen, daß der untere Backenzahn jetzt viel weiter draußen ist und der eine untere Eckzahn auch draußen ist, d.h. daher kommt das auch alles. Aber zum Glück sind die offenen Stellen am Po etwas besser, kannst du dir vorstellen wie er geschrieen hat ? Ich wünsch dir gute Besserung, nimmst du jetzt Antibiotika oder hilft das nicht ??? LG, Ela

Hallo Ela, sorry für die super späte Antwort aber irgendwas ist zur Zeit immer. Ich bin immer noch nicht auf den Beinen und frag mich wie lange das noch gehen soll aber wenigstens Gerrit geht es besser, waren Donnerstag noch mal beim Doc aber die Lunge ist frei. Wünsche Euch einen suuuuuuuuuuuuper schönen Start in das neue Jahr!!! Steffi & Gerrit *der ENLDICH schläft!*

hallo steffi,
och 'neee!!!!!!!!
einmal in den arm nehm, aber nur virtuell, kann gerade keine weitere erkältung brauchen (in welcher form auch immer) :-)
wünsch dir ganz schnell gute besserung und nicht traurig sein, es gibt noch viele weihnachten und das nächste wird auf alle fälle gaaannnzzz besonders schön!
glg katrin

haha....ist auch besser das die umarmung virtuell kam, war heute morgen noch mal beim doc nachdem ich gestern zwei stunden vor schmerzen geheult habe und bin wohl wirklich ansteckend. irgendwie ist echt alles schief gegangen aber da kann man ja nichts gegen machen. deine portion mitleid hat aber sehr gut getan *g* lieber gruß stef

Mensch, *handreich* gute Besserung und alles Liebe.
Du Arme - kannst du es dir denn in deine Zeit allein denn wenigstens ein bisschen "nett" machen, dann geht die Zeit auch schneller um bis deine Lieben wieder da sind!
GLG
Angelika

Oh je, es wurde leider immer schlimmer bis ich hinterher nur noch heulend vor Schmerzen gelegen habe. War also heute morgen beim Doc und es ist wohl alles komplett entzündet und vereitert, sie wollte mich krankschreiben aber nächste Woche fange ich ja wieder an zu arbeiten, das kann ich echt nicht bringen. Erhole mich jetzt noch und hoffe das es bald wieder geht! Ganz lieben Dank für deine Genesungswünsche, tat gut! Alles Liebe Steffi

Steffi, Steffi ich wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung, das klingt ja schlimm. Ich hoffe es geht ganz bald besser und ihr könnt den Jahreswechsel gesund feiern und gestärkt ins neue Jahr starten,
gute Besserung! Lg, Heike

Hallo Heike, lieben Dank für deine Wünsche...ich hoffe es hilft und wird bald besser! War heute noch mal beim Arzt weil es immer schlimmer wurde statt besser und habe jetzt andere Tabletten und sie meinte es müsste bald helfen. Die Nebenhöhlen- und Stirnhöhlen sind wohl akut entzündet, frag mich nur wie ich wieder an sowas gekommen bin? Danke nur Gott für Schmerzmittel, habe mir gestern ganze 5 Tabletten nur gegen den Schmerz gegönnt...irgendwann geht es dann! Tschöööööö und danke für deine Antwort, Steff

Ha, das kann ich fast auch. 22.12 hat Marlene Magen-Darm, 24. haben Mama und Schwager Magen-Darm, 25. haben Mama, Schwester 1 , Schwester 2, Schwager und Oma Magen-Darm,, 26. haben Schwägerin und Bruder Magen-Darm. Weihnachten im trauten Familienkreis war also ein fröhliches Virentauschen mit anschließender K..und Sch....orgie. Zum Glück waren wir so umschichtig krank, daß immer jemand die Kinder versorgen konnte. Die waren bzw. blieben natürlich fit. Mein vater ist zum Glück Arzt und hat uns beständig mit Medis versorgt. LG Steffi mit Marlene und Antonia

...auch eine interssante Variante Weihnachten zu feiern! Hoffe Euch geht es besser und Hut ab das die Kiddys gesund geblieben sind, wie geht das bloß? Lieber Gruß Steffi *die das Gefühl hat NIE wieder auf die Beine zu kommen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen