Suchen Menü

*heul* *snief* *jammer*(Frustposting)

Heute hat es endlich wieder 25 Grad und strahlender Sonnenschein und Bekannte machen nach einem Jahr endlich wieder ein Grillfest und ich schaffs kaum raus weil ich total verkühlt bin, der Kopf brummt und mir tut alles weh!!!Lg Sonja (wieder mal ein Sinnlosposting vom feinsten aber was solls)
Bisherige Antworten

geht mir auch so und morgen Taufe :-((((

Hallo Sonja, kann mich nur anschliessen...wirbel hier zwar rum und bereite alles für die Taufe morgen vor aber bin klitsch nass und total neben der Spur...wie soll das nur morgen klappen? Wir sind schon ein paar arme Mäuse, gute Besserung und lieber Gruß! Steffi

Lieben Gruss zurück und ebenfalls baldige

Besserung!!!Sonja

Re: *heul* *snief* *jammer*(Frustposting)

Armes Du!
Aber lass dich troesten.. ich hatte das die letzten beiden Tage... war nicht schoen... aber nun gehts mir so gut, wie lang nimmer mehr... :D
Zeit fuer die Erlanger Bergkirchweih :D
LG Franzi

Re: *heul* *snief* *jammer*(Frustposting)

Ohje, ich hab das grad hinter mir, kann nachfühlen, wie eldend Du Dich fühlst und das dann alles noch frutstrierender ist! In erster Linie wünsche ich Dir und Deinem Antonio GUTE BESSERUNG und Kopf hoch - der Sommer kommt erst noch und damit auch noch viiiieeeele Grillfeste, die Du geniessen werden kannst!
Liebe Grüße *milena + jaymon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen