*heul* bin strohwitwe
mein mann ist grad los nach rügen übers we gefahren (er kommt von da). eigentlich wollte ich mit, aber dort sind die windpocken ausgebrochen, so daß ich mit den leuten dort keinen kontakt hätte haben können und die ganze zeit alleine dort rumgesessen hätte. so habe ich mich entschieden alleine zu hause zu bleiben. eigentlich hatte mein mann auch nicht so recht lust, er hatte aber seinen kumpels zugesagt, daß er kommt. und es sollte ja das letzte mal vor et sein. gerne hat er mich nicht gerade alleine gelassen. na ja, sind ja nur zwei nächte, aber irgendwie ist man ja in seinem schwangerendasein besonders liebesbedürftig und nicht gerne alleine...
so genug geheult, sonst bekomme ich noch nen depri. ich wünsche euch einen schönen freitagabend. ich werd mich jetzt vor den fernseher lümmeln und nichts tun. habe nämlich gerade schon die wickelkommode eingeräumt.
lg *mia* 29.ssw
Re: *heul* bin strohwitwe
genieße die Zeit ohne Mann doch einfach, ist es nicht manchmal auch schön, etwas Zeit für sich zu haben? Ich bin unter der Woche IMMER Strohwitwe, sehe meinen Schatz seit 1 1/2 Jahren nur am Wochenende (wird sich aber bald ändern) und ich finde es -abgesehen davon, dass ich ihn vermisse - irgendwie nicht schlecht, manchmal alleine zu sein. Ist aber wohl reine Gewöhnungssache. Wenn wir mal zusammen wohnen, wird es mir vielleicht auch so gehen wie Dir, wenn er mal weg ist.
LG Conni, die im Moment auch noch alleine ist
Geniesse dein WE Birgitt 30+3
*handreich*
...neee, schmollen tu ich nicht! ich freu mich für ihn. es war extremer stress zuletzt für ihn und er hatte nur noch üble laune bzw war angespannt, so dass ich ihn eeewig auffordern musste sich doch mal eine weile zu erholen! nun muss ich aber zugeben, dass ich doch ein bissi wehmütig werde, ihn nicht sehen. und wie unsere 2jährige tochter das wohl findet: sonst bin ich nämlich immer mit ihr verreist *g*!
ich für meinen teil wollte gerade die bude sauegn, aber erst schlief (und schläft) mein freund und jetzt unsere maus. da muss ich wohl bis morgen warten. ich werde dann wohl lesen, oder vielleicht endlich das mitbringsel von zwerg2 ausm krankenhaus - eine babypuppe - zu ende nähen...
lg, dani - 31.ssw
NEID
Mit dem Großen und ich ganz allein zu Hause wäre. Naja, wir sind dieses Jahr aber auch schon 10 Jahre zusammen, im August schon 6 verheiratet und unser Großer wird im Oktober auch schon 6 Jahre alt. Also son Wochenende hätte schon was... LG Nicole
ich auch!!
aber immerhin habe ich mir einfach auch zwei wochen freigenommen und werde einfach mal gar nix machen! ist doch auch mal schön. und vor allem haben wir uns hier im forum ja alle gegenseitig und werden die zeit schon gut rumkriegen!
ich drück euch alle und geb auch ne runde schokokuchen aus.
LG, Anette
dito, meiner ist beim summer jam...
liebe grüße
ihr habts gut
mein Männe ist leider jede Woche weg zum Arbeiten in Wien *heul* und das seit Beginn der SS ;-(
Fahre ihn Montags zum Flughafen und hol ihn Freitags wieder ab. Ich sag euch, das zehrt ganz schön an den Nerven und ist total doof. Nicht, dass er die 3 Jahre vorher immer hier gearbeitet hat... tssss. Sowas dummes. Naja, muss ich wohl durch *seufz*
Wäre schön, wenn er sonst immer da wäre und nur am WE mal weg ;-) aber er hat bald 2 Wochen Urlaub *freu*
lg
Daniela 26. SSW
LG Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen