*heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!
sorry für dieses Jammerposting ....
Ich liebe seit Tagen im Bett, erst wegen unerträglicher Halsschmerzen (Seitenstranangina) .... dann kam eine Wunderschöne Erkältung 8ohne Fieber) .... Im Moment also Schnupfen, Husten und totaler Verlust der Stimme.
Ich will endlich nicht mehr von Doc zu hören bekommen 'Tja, da hilft nur Bettruhe ....' sondern will endlich auch wieder einfach in eine Apo laufen können und etwas gegen die Beschwerden bekommen ....
Desweiteren schufftet mein Mann seit Stunden in der Wohnung (wird gerade renoviert) und ich höre ihn ab und an unten fluchen. Jedes Mal könnte ich fast heulen. Ich will endlich wieder mithelfen können und nicht mehr nur daneben stehen.
ICH MAG NICHT MEHR!!! ICH WILL ENDLICH MEINEN KÖRPER WIEDER FÜR MICH HABEN!!!!
Ich wiess es ist albern, ich bin bei 39+0 únd nun ist es doch wirklich abzusehen, aber ich sitze hier und heule und will endlich, dass mein Kleines rauskommt und ich Endlich den Bauch und das Wasser loswerde und endlich auch endlich gaaanz sanft den Kampf gegen die angefutterten Kilos starten kann .....
Es tut mir Leid, dass ich so am jammern bin, aber ich bin heute irgendwie total fertig und muss das mal los werden ..
Deprimierte Grüße,
Julia
Re: *heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!
lass dich drücken! *knuddel* du bist aber auch echt ne arme; angina hört sich schmerzhaft an. und dann noch im hochschwangeren zustand... ich hatte gegen ende der ss eine magendarm-grippe; war auch nicht gerade prickelnd. *grmpf* ich kann dich gut verstehen, dass du dein baby endlich in den armen halten möchtest und keine beschwerden mehr haben willst! *tröst* lass dich nich runterziehen; dein baby kommt bestimmt bald zur welt! und dann ist alles andere vergessen und unwichtig! kopf hoch! liebe grüsse und gute besserung, ariane+liam *11.10.2004
Re: *heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!
Ich kann dich gut verstehn.Habe noch 8 Wochen und könnte so in Sack hauen. Habe wahnsinnige Schmerzen im Rücken und den Beinen.Muss mich noch um 3 Kinder kümmern, obwohl ich am liebsten den ganzen tag im Bett liegen könnte. Mir ist die SS auch so über.Ich denk an dich!
LG Heike + Svenja 32.SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen