Suchen Menü

*heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!

Hallo Mädels,
sorry für dieses Jammerposting ....
Ich liebe seit Tagen im Bett, erst wegen unerträglicher Halsschmerzen (Seitenstranangina) .... dann kam eine Wunderschöne Erkältung 8ohne Fieber) .... Im Moment also Schnupfen, Husten und totaler Verlust der Stimme.
Ich will endlich nicht mehr von Doc zu hören bekommen 'Tja, da hilft nur Bettruhe ....' sondern will endlich auch wieder einfach in eine Apo laufen können und etwas gegen die Beschwerden bekommen ....
Desweiteren schufftet mein Mann seit Stunden in der Wohnung (wird gerade renoviert) und ich höre ihn ab und an unten fluchen. Jedes Mal könnte ich fast heulen. Ich will endlich wieder mithelfen können und nicht mehr nur daneben stehen.
ICH MAG NICHT MEHR!!! ICH WILL ENDLICH MEINEN KÖRPER WIEDER FÜR MICH HABEN!!!!
Ich wiess es ist albern, ich bin bei 39+0 únd nun ist es doch wirklich abzusehen, aber ich sitze hier und heule und will endlich, dass mein Kleines rauskommt und ich Endlich den Bauch und das Wasser loswerde und endlich auch endlich gaaanz sanft den Kampf gegen die angefutterten Kilos starten kann .....
Es tut mir Leid, dass ich so am jammern bin, aber ich bin heute irgendwie total fertig und muss das mal los werden ..
Deprimierte Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Re: *heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!

liebe julia
lass dich drücken! *knuddel* du bist aber auch echt ne arme; angina hört sich schmerzhaft an. und dann noch im hochschwangeren zustand... ich hatte gegen ende der ss eine magendarm-grippe; war auch nicht gerade prickelnd. *grmpf* ich kann dich gut verstehen, dass du dein baby endlich in den armen halten möchtest und keine beschwerden mehr haben willst! *tröst* lass dich nich runterziehen; dein baby kommt bestimmt bald zur welt! und dann ist alles andere vergessen und unwichtig! kopf hoch! liebe grüsse und gute besserung, ariane+liam *11.10.2004

Re: *heul* ..... ICH MAG NICHT MEHR!!!

Hallo Julia!
Ich kann dich gut verstehn.Habe noch 8 Wochen und könnte so in Sack hauen. Habe wahnsinnige Schmerzen im Rücken und den Beinen.Muss mich noch um 3 Kinder kümmern, obwohl ich am liebsten den ganzen tag im Bett liegen könnte. Mir ist die SS auch so über.Ich denk an dich!
LG Heike + Svenja 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen