Suchen Menü

*heul*

meinem Bruder wurde der freie Tag gestrichen, d.h. ich müsste morgen alleine fahren, das traue ich mir nicht wirklich zu, weil ja noch nicht alles fertig ist. Toll, dann bleib ich wohl zu Hause... LG Nicole *mitleidbrauch*
Bisherige Antworten

Re: *heul*

och nee, ist nicht wahr oder? :((( kann nicht wer anders mit? allein fahren wäre wirklich krank! das schlimmste was passieren kann: das wetter wird gut übers wochenende ;)
was wird nun aus dem gegrille? so melde dich doch kind!
sö, ich werd jetzt meinen feierabend genießen!
lg,
sandy - die dieses jahr überhaupt nicht mehr in den urlaub fährt :(((

Wann wollen wir denn? LG Nicole

wenn das wetter schön ist!! ich grill doch nicht im pelzmantel mit regenschirm!! hmmm. ich hab den dienstplan jetzt nicht im kopp und der hängt im schlafzimmer und da will ich jetzt kein licht anmachen.
keine ahnung, wenns euch paßt. halt ganz entspannt :)
trägt lotti schon 56?
lg,
sandy

Jo, ist doch ne Doppelgröße. Ich bin trotzdem SAUER! Ich ruf jetzt Emmi an, wenn die da ist dann fahr ich. LG Nicole

wer war denn nu emmi? die aus nms? man, mach keine verrückten sachen! du willst doch nicht wirklich allein mit 3 kindern wovon 2 unter 2 jahre sind allein auto fahren und dich durch die wildnis von angeln schlagen? wahg! wie kann man nur so mutig sein?!?
lg,
sandy

Jo Emmi war die aus NMS. Mutig? Wenn Emmi kommt klappt das, ihre Eltern sind ja auch da, die würden die beiden Minimonster in die Karren kriegen, bzw Emma will bestimmt auf den Spielie und dann können Emmi undich schnell ranklotzen, mehr als zwei Stunden brauchen wir nicht. Dann würd ich auch erst Donnerstag fahren. ICH WILL ABER! Ich hab grad mit ihr telefoniert, sie meldet sich morgen nochmal. Gestern gabs da wohl nen heftigen Unfall und das war der Typ von der Kneipenpächterin bei uns, die haben immer Zoff und sind voll, er hat sich um nen Baum da gewickelt, anch 1,5std. hatten sie ihn raus, sie war auf dem Weg nach Elmshorn. Uahhh da wohnt ihre Mutter. Hat eigentlich jeder Verwandte in Elmshorn? Warum? LG Nicole

wo wolltest du denn hin?LG anna

camping-lindaunis mit dem Üblichen, da steht mein Wohnwagen, aber der muß noch saubergemacht werden und alle Schrauben müssen nachgezogen werden, die Satelitenschüssel ist nicht dran, die Eckbank nicht zusammengeschraubt, das Geschirr muß noch gewaschen werden uswusw das schaffe ich nicht mit drei Kindern... LG Nicole

Hach je, das ist ja blöd. Aber mit 3 Kindern klingt das wirklich eher unmöglich machbar. Obwohl Marius doch eigentlich schon sooo groß ist. Könnte er Dich nicht ein bisschen unterstützen. Geschirr waschen oder so? Oder habt Ihr nicht das klassische Plastik-Campinggeschirr?
Liebe Grüße,
Annekathrin, die schon irre gespannt auf die Hebamme ist. Hab sie am Telefon gefragt und sie meinte, es kostet 200? und das klingt doch schon viel besser als 450?.

Ich hab noch gar nicht geantwortet, hast Du die Richtige? Denn eigentlich haben wir immer über Blumen geredet. Nanni Pohan? LG Nicole

Wie, über Blumen geredet? Und ja, sie heißt Pohan, keine Ahnung, wie mit Vornamen, das stand nicht in der Liste. Und sie spricht mit einem sehr angenehmen Akzent. Und da sie ja auch gleich über Dich Bescheid wusste, bin ich schon davon ausgegangen, dass sie es ist.
Bei uns regnet es schon wieder, für den Garten ist es ja schön, aber jedes Mal, wenn heute die Sonne geschienen hat und ich Linus dann angezogen hatte, hat es wieder geregnet. Ich dachte, der April wäre vorbei. Oder ist das hier im Norden normal???
LG Annekathrin

Dann ist es wohl die Richtige. Ich kann mich nicht erinnern das wir über meinen Beruf gesprochen haben. Naja, aber der Akzent ist unverkennbar, ist ja ne Indonesierin. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen