Suchen Menü

@herbstmamaanja

hallo anja,
geht es wieder besser? bist du wieder daheim? ich bin noch im urlaub, und weil es mit dem seepferdchenkurs geklappt hat, verlängert sich unser urlaub bis zum 7.8., wenns gut klappt sogar noch eine woche länger. elias ist ab sonntag mit tom in dresden, ich bin mit den zwergen dann bei meinen eltern. witzig ist, daß wir so viel um die ohren haben, daß ich nichtmal dazu komme, das internet zu vermissen. der umbau ist zum großen teil abgeschlossen, bin schon wieder am einräumen. nun haben die kids ein riesenzimmer. ist richtig schick geworden!
kannst dich ja mal melden, alle 3-4 tage gehe ich schonmal online. lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: @herbstmamaanja

hallo manuela,
mir geht es wieder gut. ab montag gehe ich auch wieder arbeiten *freu*.
melde dich mal, wenn du wieder hier bist. der garten hat zwar immer noch keinen sandkasten, ist aber weitesgehend kindersicher ;). wir fahren übrigens am 12.08. in den urlaub - an den olbasee wahrscheinlich, weil der quitzdorfer see ja schon gekippt ist. aber sicher sind wir uns noch nicht. obwohl der den vorteil hätte näher an bautzen und klein welka zu sein.
so, ich muss los. wir wollen in den garten.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen